Manuel Ortlechner

Recommended Posts

V.I.P.
schickimicki schrieb vor 6 Stunden:

Der hat ja momentan keinen Job als Trainer, vielleicht eine Bewerbung.

Der hat aus familiären Gründen gerade bei Sturm aufgehört, bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Emkah schrieb vor 8 Stunden:

Wie peinlich isn das bitte. Wie kommst du drauf das net mal die Hälfte überbleibt? Ihr könnts echt net rechnen am VTK haha

Frag am besten deine top Insider im channel. So wie zb den Falken, der behauptet es gibt bei der Austria kein einziges Angebot für einen Spieler und eine Woche später ist fitz weg. Der hat bestimmt auch die richtigen Zaaaaaahlen 

Was rausgekommen ist, sieht man dann eh immer ungefähr im Geschäftsbericht. Da braucht man nicht ständig spekulieren vorher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

spannend find ich eher die Aussage von Johannes Brandl, dass seit 15 Jahren viele Leute bei der Austria gute Ideen haben, aber jeder für sich dann unabgestimmt sein Süppchen kocht (zumindest interpretiere ich die Aussage so).

Wenn wir uns da immer gegenseitig auf die Füße steigen, sollte man da vielleicht mal ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lokus2 schrieb vor 11 Stunden:

Da muss ich ahm aber recht geben, da glaubt ja wirklich jeder, dass er Experte ist. Aber nur weil irgendwo eine Summe X in einem Medium auftaucht heißt das nicht, dass das den Tatsachen entspricht, noch, wo die Kohle überall hinfließt. Die anderen Wiener bekommen nicht mal ansatzweise die 10 Mille für Sangare, die kolportiert werden. Wenn ihnen nur ansatzweise die Hälfte überbleibt, dann ist das viel. Da naschen viele mit....

Ja, die 10 Mille sind  Schwachsinn. Erstens mal sinds eine Spur weniger, und zweitens sind da sämtliche Boni inkludiert, diverse Abzüge sind aber auch mit einzurechnen wie Red Bull Beteiligung, Spieler/Berater Beteiligung, Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag.

Realistisch bleiben am Ende um den Dreh wohl 5,5-6  (+/-) Mille über. In weiterer Folge wird da noch was dazu kommen, wegen Weiterverkaufsbeteiligung, aber die Summe lässt sich ja jetzt nicht abschätzen, dazu muss er außerdem auch erst mal performen bei Lens.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das bei uns jeder sein eigenes Süppchen kocht ist doch schon ewig bekannt. Nie hat es ein Verantwortlicher geschafft die Austria in dieser Hinsicht zu modernisieren.

Gollowitzer rechne ich hoch an, dass er Werner und Co kritisch beäugt. Heißt aber nicht, dass er der große Heilsbringer ist.

Mit Hensel hatte man sich auch keinen Gefallen getan.

Zu Ortlechner fällt mir wenig positives ein. Der wirkt mir schon sehr wie Werners Ziehsohn. Seine Schönrederei ist teilweise nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ja, die 10 Mille sind  Schwachsinn. Erstens mal sinds eine Spur weniger, und zweitens sind da sämtliche Boni inkludiert, diverse Abzüge sind aber auch mit einzurechnen wie Red Bull Beteiligung, Spieler/Berater Beteiligung, Ausbildungsentschädigung und Solidaritätsbeitrag.

Realistisch bleiben am Ende um den Dreh wohl 5,5-6  (+/-) Mille über. In weiterer Folge wird da noch was dazu kommen, wegen Weiterverkaufsbeteiligung, aber die Summe lässt sich ja jetzt nicht abschätzen, dazu muss er außerdem auch erst mal performen bei Lens.

Immer noch ein sehr guter Deal, den man eher mit Transfers (ausgenommen RB) anderer Vereine aus Österreich als mit Jansson in Relation setzen sollte. Der war wohl der Steal des Jahrhunderts und angesichts seiner bisherigen Leistungen in FRA kann ich mir nicht vorstellen, dass der nochmal um auch nur annähernd so eine Summe wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
tomsack1911 schrieb vor einer Stunde:

Das bei uns jeder sein eigenes Süppchen kocht ist doch schon ewig bekannt. Nie hat es ein Verantwortlicher geschafft die Austria in dieser Hinsicht zu modernisieren.

Gollowitzer rechne ich hoch an, dass er Werner und Co kritisch beäugt. Heißt aber nicht, dass er der große Heilsbringer ist.

Mit Hensel hatte man sich auch keinen Gefallen getan.

Zu Ortlechner fällt mir wenig positives ein. Der wirkt mir schon sehr wie Werners Ziehsohn. Seine Schönrederei ist teilweise nicht auszuhalten.

gollowitzer ist teil des problems.

helm ist zb auch für ihn ok gewesen, andere wurden damals abgelehnt. zusätzlich schafft er es nicht ruhe in den klub zu bekommen, es gibt weiterhin zuviele strömungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freak1894 schrieb vor 11 Stunden:

Unser Phrasendrescher darf also wieder ran und schwafelt irgendetwas von „kleinen Dellen“ und darüber wie wertschätzend nicht alle innerhalb des Vereins miteinander umgehen und redet von unserem Leitbild während wir uns national wir international Woche für Woche blamieren… 

Und da haben wir das Problem! Die Analysen stimmen, es wird viel richtiges gesagt. Aber wie MO und auch Helm das ruhig und ohne Emotionen erzählen, so agieren wir auch am Feld. Richtig halbherzig, brav, lieb usw. usf....JETZT gehört einmal am Tisch gehaut und eine klare, emotionale Aussprache her. Muss es einmal laut werden. Wacht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Frag am besten deine top Insider im channel. So wie zb den Falken, der behauptet es gibt bei der Austria kein einziges Angebot für einen Spieler und eine Woche später ist fitz weg. Der hat bestimmt auch die richtigen Zaaaaaahlen 

Was rausgekommen ist, sieht man dann eh immer ungefähr im Geschäftsbericht. Da braucht man nicht ständig spekulieren vorher 

Ich hab es damals falsch formuliert und es korrigiert, es gab kein neues bzw. anderes Angebot, das von Minnesota gabs schon länger. Zur Ablösesumme, ich finde diese Ablösesumme im übrigen sehr gut, bitte wann ist denn ein Spieler von Österreich in die MLS gewechselt der unter 1 Jahr Vertrag hatte und es wurde diese Summe bezahlt. 

Ich hoffe, meine Post wird nicht als Provokation verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

gollowitzer ist teil des problems.

helm ist zb auch für ihn ok gewesen, andere wurden damals abgelehnt. zusätzlich schafft er es nicht ruhe in den klub zu bekommen, es gibt weiterhin zuviele strömungen. 

Die Strömungen sind halt das große Problem im Verein. Bin gespannt wie groß die Grabenkämpfe zwischen Gollowitzer und Werner noch werden.

Unserer Austria tuts jedenfalls nicht gut, da sind wir wohl alle einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
tomsack1911 schrieb vor 56 Minuten:

Die Strömungen sind halt das große Problem im Verein. Bin gespannt wie groß die Grabenkämpfe zwischen Gollowitzer und Werner noch werden.

Unserer Austria tuts jedenfalls nicht gut, da sind wir wohl alle einer Meinung.

bei der austria hat es immer schon grabenkämpfe gegeben, seit jahrzehnten ist das so. und seit jahrzehnten blockiert man sich gegenseitig aus machtgelüsten. die protagonisten wechseln, die kämpfe bleiben, immer zu lasten der austria

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violetboys schrieb vor 1 Minute:

bei der austria hat es immer schon grabenkämpfe gegeben, seit jahrzehnten ist das so. und seit jahrzehnten blockiert man sich gegenseitig aus machtgelüten. die protagonisten wechseln, die kämpfe bleiben, immer zu lasten der austria

Aber dafür haben wir drölfzig tolle Gremien, so viel wie niemand sonst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Danke - ich hoffe, dass das jetzt auch die Grünen die hier immer wieder nachfragen, es endlich einmal nachlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag