brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Naja wird auch nicht jünger Aber kaum blader! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März brillantinbrutal schrieb vor 41 Minuten: Aber kaum blader! Im Gegensatz zu anderen sportlichen Verantwortlichen definitiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Aegis schrieb vor 5 Minuten: Im Gegensatz zu anderen sportlichen Verantwortlichen definitiv Man könnte schon fast von einem Alleinstellungsmerkmal sprechen unter Ex Profi Sportler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Man könnte schon fast von einem Alleinstellungsmerkmal sprechen unter Ex Profi Sportler. Fredl says no! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. März The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Man könnte schon fast von einem Alleinstellungsmerkmal sprechen unter Ex Profi Sportler. Pfeffer, Turl, Flögel haben letztens noch recht fot ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März Viereee schrieb vor 8 Minuten: Pfeffer, Turl, Flögel haben letztens noch recht fot ausgesehen Mal abgesehen das es nicht bierernst gemeint war, gibt es einen Haufen Beispiele an Ex Sportler, die nach einiger Zeit eine Menge Kilo haben also vorher. Nicht nur beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März Viereee schrieb vor 12 Minuten: Pfeffer, Turl, Flögel haben letztens noch recht fot ausgesehen Prosenik auch immer im VIP und immer noch sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März The1Riddler schrieb vor 57 Minuten: Mal abgesehen das es nicht bierernst gemeint war, gibt es einen Haufen Beispiele an Ex Sportler, die nach einiger Zeit eine Menge Kilo haben also vorher. Nicht nur beim Fußball. Ich hab mir mal erklären lassen dass das im Grunde einfach eine Gewöhnungssache ist. Während der aktiven Zeit haben Profisportler ja einen ziemlich hohen Kalorienumsatz, teilweise bis zu 4.000 kcal. pro Tag. Diese werden dann auch hauptsächlich über schnell verwertbare Energielieferanten wie Kohlenhydrate zu sich genommen. Hört der Sportler dann auf, ists dann fürs Gehirn eine ziemliche Challenge sich wieder auf einen normalen Energiestoffwechsel umzustellen. Das Gehirn geigt einem dann vor zu Mittag beispielsweise immer noch das halbe Kilo Nudeln zu brauchen wo es hingegen eigentlich auch die Hälfte locker tun würde. Drum geht das ja auch mitunter absurd schnell dass Profisportler nach der Karriere extrem zulegen, weil die teilweise einen Kalorienüberschuss von 1.000 Kalorien oder mehr pro Tag haben. Das sind Werte die man als normaler Mensch mit normaler Ernährung eigentlich gar nicht zusammenbringt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März hope and glory schrieb vor einer Stunde: Prosenik auch immer im VIP und immer noch sportlich Ist der nicht Grüner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. März hope and glory schrieb vor einer Stunde: Prosenik auch immer im VIP und immer noch sportlich Hoffe du tust da mal was dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ist der nicht Grüner?! Selbst wenn, Südstadt wird immer mit ihm verbunden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Ich hab mir mal erklären lassen dass das im Grunde einfach eine Gewöhnungssache ist. Während der aktiven Zeit haben Profisportler ja einen ziemlich hohen Kalorienumsatz, teilweise bis zu 4.000 kcal. pro Tag. Diese werden dann auch hauptsächlich über schnell verwertbare Energielieferanten wie Kohlenhydrate zu sich genommen. Hört der Sportler dann auf, ists dann fürs Gehirn eine ziemliche Challenge sich wieder auf einen normalen Energiestoffwechsel umzustellen. Das Gehirn geigt einem dann vor zu Mittag beispielsweise immer noch das halbe Kilo Nudeln zu brauchen wo es hingegen eigentlich auch die Hälfte locker tun würde. Drum geht das ja auch mitunter absurd schnell dass Profisportler nach der Karriere extrem zulegen, weil die teilweise einen Kalorienüberschuss von 1.000 Kalorien oder mehr pro Tag haben. Das sind Werte die man als normaler Mensch mit normaler Ernährung eigentlich gar nicht zusammenbringt. Ich darf da so und so nicht viel sagen. Für die Profikarriere hat es nicht gereicht, aber für siebenmal Training die Woche schon. Als ich aus familiären Gründen damit aufgehört habe, habe ich gut zwei Jahre gebraucht, um mein Essverhalten dem eines Normalbürgers anzugleichen. Bis ich das geschafft habe, waren gleich 20 kg mehr auf der Waage. Vielleicht fallen mir deswegen diejenigen mehr auf, die den gleichen Weg beschritten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März forzaviola84 schrieb vor 16 Stunden: Ist der nicht Grüner?! K.A.. er ist sehr,sehr oft im Horr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Stunden: K.A.. er ist sehr,sehr oft im Horr.... Sicher nur wegen des guten Do&co buffets bearbeitet 5. März von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. März forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sicher nur wegen der guten Käsekrainer FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts