bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte das eher als Spezialität vom Oberösterreicher erwartet... @ooeveilchen euer Familienwappen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Wenn Du glaubst Du hast schon alles gelesen. Im übrigen: Die Fantasien mit den EC Millionen und die 3,5 Mio die ma eh einfach so stemmen- könnte aus der Abschlussarbeit der MK Masterclass „Rechnen wie MK“ sein. Eines muss man leider (bis jetzt) konstatieren- auch die neuen Macher würden am liebsten nur die Schläuche tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du bevorzugst auch „Menschenhändler“ Werner, obwohl du gegen diesen „Menschenhandel“ bist. Viel mehr kann man sich nicht mehr verlaufen. Wie kommst du auf diese Idee dass ich Werner bevorzuge und wobei? "Menschenhandel liegt dir im Magen wie ich sehe. Nimm halt ein anderes Wort dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du auf diese Idee dass ich Werner bevorzuge und wobei? "Menschenhandel liegt dir im Magen wie ich sehe. Nimm halt ein anderes Wort dafür. Menschenhandel war dein gewähltes Wort. Welche kritischen Worte Werner gegenüber gibt es von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Du bevorzugst auch „Menschenhändler“ Werner, obwohl du gegen diesen „Menschenhandel“ bist. Viel mehr kann man sich nicht mehr verlaufen. Oh doch. Mit einer dritten Linie beim Abseits zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Menschenhandel war dein gewähltes Wort. Welche kritischen Worte Werner gegenüber gibt es von dir? Ich habe Werner nirgendwo beschrieben bzw. kritisert, was ja das gleiche ist. Du meinst wahrscheinlich negativ beschrieben. Nein, habe ich auch nicht. brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Oh doch. Mit einer dritten Linie beim Abseits zum Beispiel. Oh oh, das hast du auch nicht verstanden und es wurmt dich - noch. Nimms locker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich habe Werner nirgendwo beschrieben bzw. kritisert, was ja das gleiche ist. Du meinst wahrscheinlich negativ beschrieben. Nein, habe ich auch nicht. Wie ist deine Meinung zu Werner und seiner Tätigkeit bei uns? Wie siehst du seinen Einfluss und sein Handeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wie ist deine Meinung zu Werner und seiner Tätigkeit bei uns? Wie siehst du seinen Einfluss und sein Handeln? Er hat uns mit seiner Gruppe gerettet und über seinen Einfluss bzw. Tätigkeit bei uns kann ich nichts bzw. wenig sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 tifoso vero schrieb Gerade eben: Er hat uns mit seiner Gruppe gerettet und über seinen Einfluss bzw. Tätigkeit bei uns kann ich nichts bzw. wenig sagen. Sonst schreibst ja auch gern. Also kannst du über sein handeln als Berater und jetziger Vorstand Sport nichts schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Oh doch. Mit einer dritten Linie beim Abseits zum Beispiel. Du warst wohl zu lange in der Mittagshitze, während andere es lieber mögen, am kühlen Nachmittag in die Sonne zu gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 Veilchen 89 schrieb vor 14 Stunden: Vertraust du einem Werner zu 100%? Was ist hoch, im Vergleich mit Salzburg vielleicht nicht aber national sind wir noch immer die Nummer 5, also sollte das OPO wenn wir unser Geld richtig einsetzen öfters möglich sein. Jetzt sollte aber erstmal sowieso alles für eine sichere schuldenfreie Zukunft unternommen werden, keine Zeit für Risiko, die nächsten Jahre werden hart genug. wenn du National die nummer 5 vom Budget bist,bist du aber auch nicht weit weg vom 6.,7. oder 8. RBS mal aussen vor-aber Sturm hatte das Glück mit Yeboah-der im Ausland sich aber nicht wirklich durchsetzte.Dannach kam der Däne und auch da haben sie das optimum raus geholt.Und mit solchen transfers hebst du dich dann von den anderen ab. Lask hat seinen nakamura transfer gemacht,und dann kam eigentlich nichts mehr-neues Stadion,zig neue Spieler und kein Erfolg,oder besser gesagt kaum Erfolg. Also auch da warte ich bis die krachen-sowas kann auf Dauer nicht gut gehen. Rapid hat halt den Vorteil,dass bei deren Spieler es reicht,2 grade pässe zu machen und schon werden sie am transfermarkt hoch gepusht-wo andere seit jahren top performen und nichts passiert obwohl sie noch immer jung sind. Aber Egal. Auch bei Rapid muss man mal die nächsten transferperioden abwarten Auch hier finde ich bedenklich dass man mio an transfers einnimmt,um dann im geschäftsjahr ein minimales + zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Sonst schreibst ja auch gern. Also kannst du über sein handeln als Berater und jetziger Vorstand Sport nichts schreiben? Leider oder dem Schicksal sei dank bin ich nicht im Verein und kann daher die Vorstände und SD nicht beurteilen ob und wie sie handeln. Ich kann höchstens annehmen, dass Orti z.B. auch für die Transfers zuständig ist, weiß aber absolut nicht ob er mit Werner da zusammen arbeitet (kann es mir allerdings vorstellen) oder ob Werner da federführend ist. Transfers nur als Beispiel. Die sind aus meiner Sicht heuer ganz gut, so nebenbei gesagt. Dass ich, wenn ich schreibe, gerne schreibe liegt auf der Hand. Sonst würde ich ja nicht schreiben. Niemand zwingt mich dazu. Zudem habe ich wahrscheinlich mehr Zeit als andere hier. Ich nehme natürlich (mich eingeschlossen) auch nicht immer alles todernst was hier über die Tasten rollt. Es ist zumindest für mich nur ein Zeitvertreib den ich ganz gerne mache. Zudem sind es nur Meinungen, die - was an der Sache liegt - Diskussionen auslösen wenn sie gegenteilig sind. Gemeinsam haben wir aber doch die Anhängerschaft zur Austria. Das ist schön und darauf kann man immer aufbauen. Nur ich persönlich bin eher bereit der Freude Ausdruck zu geben (ich weiß, deppertes Wort) als mich hier öffentlich zu ärgern bzw. negativ zu sein. Das liegt in meiner Natur. Und dann reicht es mir wenn ich negativ über Rapid denke bzw. fühle oder mich freue wenn die verlieren. Das nenne ich dann das Gleichgewicht zu meiner Positivität, sonst wäre es fad und einseitig. Dennoch bleibt für mich Rapid immer nur Rivale und nie Feind. Hoffentlich, dann da muss selbst ich aufpassen dass ich mich nicht hinunterziehen lasse. Also Fazit: Nicht alles allzu ernst nehmen. Bleiben wir Veilchen mit unterschiedlichen Temperamenten, Charakteren und Ansichten, aber immer noch Veilchen - o.k.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. November 2024 Hoffentlich wird der Thread bald geschlossen. In jeglicher Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2024 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Leider oder dem Schicksal sei dank bin ich nicht im Verein und kann daher die Vorstände und SD nicht beurteilen ob und wie sie handeln. Ich kann höchstens annehmen, dass Orti z.B. auch für die Transfers zuständig ist, weiß aber absolut nicht ob er mit Werner da zusammen arbeitet (kann es mir allerdings vorstellen) oder ob Werner da federführend ist. Transfers nur als Beispiel. Die sind aus meiner Sicht heuer ganz gut, so nebenbei gesagt. Dass ich, wenn ich schreibe, gerne schreibe liegt auf der Hand. Sonst würde ich ja nicht schreiben. Niemand zwingt mich dazu. Zudem habe ich wahrscheinlich mehr Zeit als andere hier. Ich nehme natürlich (mich eingeschlossen) auch nicht immer alles todernst was hier über die Tasten rollt. Es ist zumindest für mich nur ein Zeitvertreib den ich ganz gerne mache. Zudem sind es nur Meinungen, die - was an der Sache liegt - Diskussionen auslösen wenn sie gegenteilig sind. Gemeinsam haben wir aber doch die Anhängerschaft zur Austria. Das ist schön und darauf kann man immer aufbauen. Nur ich persönlich bin eher bereit der Freude Ausdruck zu geben (ich weiß, deppertes Wort) als mich hier öffentlich zu ärgern bzw. negativ zu sein. Das liegt in meiner Natur. Und dann reicht es mir wenn ich negativ über Rapid denke bzw. fühle oder mich freue wenn die verlieren. Das nenne ich dann das Gleichgewicht zu meiner Positivität, sonst wäre es fad und einseitig. Dennoch bleibt für mich Rapid immer nur Rivale und nie Feind. Hoffentlich, dann da muss selbst ich aufpassen dass ich mich nicht hinunterziehen lasse. Also Fazit: Nicht alles allzu ernst nehmen. Bleiben wir Veilchen mit unterschiedlichen Temperamenten, Charakteren und Ansichten, aber immer noch Veilchen - o.k.? Über andere Personen und Themen im Verein hast du oft mehr Meinung. Soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Meine Güte, was eine Diskussion. "Menschenhandel" als Wortlaut für Transfereinnahmen - sehr amüsant. Wusste nicht, dass man junge, ambitionierte Spieler bei Sturm Graz und co vom Hof gejagt hat, weil die unbedingt bleiben wollten. Ich komm halt bei diesem Thema immer wieder zurück auf die Pressekonferenz als Manfred Schmid Trainer wurde und den Wortlaut "das könnten drei Scheißjahre werden" - dann wurde man in einer freak Saison dritter und direkt kam der Größenwahn erneut, weil man bei zu kleinem Kader unter Doppelbelastung nicht gut genug war. Ohne Änderung auf sportlicher Entscheidungsebene (Werner, Ortlechner) kommen wir nie wieder zurück nach oben. Bis diese Köpfe nicht rollen kommt nix gutes mehr- bearbeitet 13. November 2024 von NichtSaka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts