bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 J.E schrieb vor 24 Minuten: Ist die Veröffentlichung "privat" bzw. eingeschränkt oder für alle zugänglich? Wenn ich an Schaß lass, muss ich damit rechnen, dass ihn wer riecht. Jo mei! Hat SIE eine Anstellung, oder ER bei uns? Eben. Es geht uns nix an, was DIE in deren Freizeit machen & posten! Es muss auch nicht hinter jedem Posting eine Botschaft vermutet werden bzw. online ausgeschlachtet werden - HIER. Tobts euch auf Insta untereinander aus bzw. kommentierts, warum hier?? Warum mit Content von Ortis Frau?? Gefällt Ihnen euer Input, passt es. Gefallen die Kommentare nicht, werdets sowieso blockiert. Fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Die Ortis leben deren Leben & posten was auf SM. Aus. Das irgendwo irgendwelche Bilder entstehen ist nicht das Problem der Ortis. (ganz allgemein gesprochen) Ist doch deren Entscheidung & nicht unsre... Ok Chef letztes Wort wurde gesprochen! Sei dazu gesagt.. deren Gehabe kommt auch bei internen Klub MA nicht gut an ob du es glaubst oder nicht aber vielleicht ist eh die Austria schuld dass Manu so wenig Zeit für seine Liebste hat.. zumindest hat Sie die Austria dazu bereits in den Sozialen Medien sogar erwähnt mimimimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2024 Merkt euch das endlich. Social Media ist privat. Daher postet man alles öffentlich!!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Es geht uns nix an, was DIE in deren Freizeit machen & posten! Das wäre wahr wenn die Posts nicht öffentlich gestellt würden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Kann man bitte das Privatleben von Austria Angestellten privat sein lassen...??? ...warum muss man immer wieder "krankhaft" versuchen, Inhalte in die Öffentlichkeit zu ziehen ??? Wenn ich etwas auf Social Media poste, habe ich die Bildrechte. Hier in einem Forum kann ich mir dies nicht vorstellen, haben die Ortlechners ihre Freigabe dazu gegeben? (auch wenn es lustig umschrieben wurde) Da verstehst du Social Media aber falsch. Da ist nichts mehr privat. Durch das online stellen auf einen dieser Kanäle gibts du sogar deine Bildrechte an die jeweilige Company ab. Die dürfen das sogar für Werbezwecke gebrauchen. Orti und seiner Frau sollte das als Social Media User auch durchaus bewusst sein. Sollte es jedem, der diese Kanäle benutzt. Warum ein Segelturn der Ortlechners allerdings kritikwürdig ist, verstehe ich auch nicht ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Warum ein Segelturn der Ortlechners allerdings kritikwürdig ist, verstehe ich auch nicht ganz. Weil hier die niedrigsten Instinkte des Menschen zum Vorschein treten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten: Weil hier die niedrigsten Instinkte des Menschen zum Vorschein treten. Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kann man bitte das Privatleben von Austria Angestellten privat sein lassen...??? ...warum muss man immer wieder "krankhaft" versuchen, Inhalte in die Öffentlichkeit zu ziehen ??? Wenn ich etwas auf Social Media poste, habe ich die Bildrechte. Hier in einem Forum kann ich mir dies nicht vorstellen, haben die Ortlechners ihre Freigabe dazu gegeben? (auch wenn es lustig umschrieben wurde) Hast Du deinen Dr.iur. im Burgenland erworben? Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Weil hier die niedrigsten Instinkte des Menschen zum Vorschein treten. Rapid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 Vl wollens ja dass man über sie redet bzw schreibt 😉😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. August 2024 Man sollte einen Viola-TV-Beitrag während des Segeltörns erstellen und diesen viral gehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. August 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Sie heißt halt so? Ja, so stehts auch schon in der Geburtsurkunde drin derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Orti wäre bei uns besser als Eventmanager aufgehoben. Social Media Auftritte, Veranstaltungen usw. Er oder seine Frau? Ihn könnte ich mir gut als Grüßaugust vorm VIP Eingang vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Alizee schrieb vor 14 Minuten: Ja, so stehts auch schon in der Geburtsurkunde drin Nein, sie hat studiert und seinen Namen angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. August 2024 J.E schrieb vor 14 Minuten: Nein, sie hat studiert und seinen Namen angenommen. Nau, da bekommt Sherlock Holmes gefährliche Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2024 J.E schrieb vor 52 Minuten: Nein, sie hat studiert und seinen Namen angenommen. Und deswegen muss man beim Insta Acc den Dr anführen? Is peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. August 2024 https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/como-1907-kleiner-name-mit-grossen-namen-und-sehr-viel-geld,fussball-serie-a-112.html Wenn das uns Orti gewusst hätte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts