Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schickimicki schrieb vor einer Stunde:

Gibt’s heuer eigentlich schon ein Statement bzgl. der Auslosung, denn voriges Jahr musste selbige ja für den extrem schlechten Start in die Meisterschaft herhalten. 

Gibts erst nach der alljährlichen Auftaktniederlage :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ambedkar schrieb vor 6 Stunden:

hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier)

Ladehemmung..

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden

Beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

was haben wir uns über franz wohlfahrt alle ausgelassen. da wusste noch keiner was da noch folgen wird.

bin gspannt welchen "JOKE" Dr. Ortlechner jetzt reissen wird der uns erklärt wie unersetzlich und hart arbeitend der Instaorti eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der arme Orti arbeitet Tag und Nacht, da ist doch sonnenklar, dass er gar nimmer weiß welchen Kalendertag wir schreiben bzw. wann & wo welche Frist abläuft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frag mich ja ernsthaft, was sich andere Sportdirektoren denken, wenn bei einem Konkurrenten so einer fuhrwerkt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den irgendjemand respektiert.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Ich frag mich ja ernsthaft, was sich andere Sportdirektoren denken, wenn bei einem Konkurrenten so einer fuhrwerkt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den irgendjemand respektiert.

Sieht man beim Juxkickerl mit dem Schrumpfgermanen in unserem Stadion. Für mich nach wir vor eine Farce sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Ich denks mir eigentlich umgekehrt:

Was denken sich Ortlechner und Werner wenn bei anderen Vereinen einfach deutlich besser gearbeitet wird?

Da würd ich mich ja in Grund und Boden schämen wenn der WAC Spieler um ein Vielfaches verkauft als wir.

Aber wahrscheinlich ists denen tatsächlich wurscht und in ihrem Weltbild holens quasi eh in Allem das Maximum raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Aber wahrscheinlich ists denen tatsächlich wurscht und in ihrem Weltbild holens quasi eh in Allem das Maximum raus.

Positives Weltbild und das Glas immer halb voll sehen, so geht es einem gut im Leben.

Nicht so wie den mieselsüchtigen Depressiven im ASB, die im eigenen Leben nichts weiterbringen und deshalb wirklich erfolgreichen Menschen immer ans Bein pinkeln müssen.

End sarcasm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag