pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 17 Stunden: wo ist eigentlich @ooeveilchen? Ist beim Wandern mit allen drei Beinen in einem Schlammloch stecken geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Ist beim Wandern mit allen drei Beinen in einem Schlammloch stecken geblieben. Aber nicht im selben mit allen drei beinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 ardbeg schrieb vor 18 Stunden: wo ist eigentlich @ooeveilchen? hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juli 2024 Ambedkar schrieb vor 1 Minute: hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier) Offenbar hat er einen Hänger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. Juli 2024 Ambedkar schrieb vor 1 Stunde: hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier) Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Offenbar hat er einen Hänger. Berufsrisiko. pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ist beim Wandern mit allen drei Beinen in einem Schlammloch stecken geblieben. ich hab gehört, nur mit dem mittlereren, demnach hätte er mit den anderen beiden um Hilfe gestrampelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Gibt’s heuer eigentlich schon ein Statement bzgl. der Auslosung, denn voriges Jahr musste selbige ja für den extrem schlechten Start in die Meisterschaft herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 schickimicki schrieb vor einer Stunde: Gibt’s heuer eigentlich schon ein Statement bzgl. der Auslosung, denn voriges Jahr musste selbige ja für den extrem schlechten Start in die Meisterschaft herhalten. Gibts erst nach der alljährlichen Auftaktniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Ambedkar schrieb vor 6 Stunden: hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier) Ladehemmung.. maxglan schrieb vor 4 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden Beneidenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 maxglan schrieb vor 18 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden und gegen den massentourismus protestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 maxglan schrieb vor 22 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden @ooeveilchen ??? Ich tippe Lanzarote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 58 Minuten: @ooeveilchen ??? Ich tippe Lanzarote Lesbos, keine Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 was brauchts noch alles, bis man über ihn im "Was wurde aus" Thread diskutieren darf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: was brauchts noch alles, bis man über ihn im "Was wurde aus" Thread diskutieren darf? was haben wir uns über franz wohlfahrt alle ausgelassen. da wusste noch keiner was da noch folgen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: was haben wir uns über franz wohlfahrt alle ausgelassen. da wusste noch keiner was da noch folgen wird. bin gspannt welchen "JOKE" Dr. Ortlechner jetzt reissen wird der uns erklärt wie unersetzlich und hart arbeitend der Instaorti eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts