Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Werner hat ausdrücklich gesagt, dass sicher noch ein junger Stürmer kommt.
DM oder IV vielleicht, abhängig vom Europacup.

Noch einen Stürmer kann auch  ich nicht nachvollziehen (außer man hat die fixe Absicht Gruber oder Huskovic abzugeben)

fürs DM wäre ein Transfer optimal, leider scheitert es, genau an dieser so wichtigen Position, wahrscheinlich an den Finanzen. (und inzwischen auch daran dass betreffender Spieler keinen Legionärsstatus haben sollte)

Wenn dann bräuchten wir wirklich jemand der eine gewisse Garantie mitbringt, uns auf dieser Position zu verstärken.

Scheinbar leichter gesagt als getan. Das sehe auch ich als Verfehlung von Werner da nicht entsprechend reagiert zu haben.

Der Plan wird sein dass im Kollektiv zu lösen, ob der aufgeht? Wir werden sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Noch einen Stürmer kann auch  ich nicht nachvollziehen (außer man hat die fixe Absicht Gruber oder Huskovic abzugeben)

fürs DM wäre ein Transfer optimal, leider scheitert es, genau an dieser so wichtigen Position, wahrscheinlich an den Finanzen. (und inzwischen auch daran dass betreffender Spieler keinen Legionärsstatus haben sollte)

Wenn dann bräuchten wir wirklich jemand der eine gewisse Garantie mitbringt, uns auf dieser Position zu verstärken.

Scheinbar leichter gesagt als getan. Das sehe auch ich als Verfehlung von Werner da nicht entsprechend reagiert zu haben.

Der Plan wird sein dass im Kollektiv zu lösen, ob der aufgeht? Wir werden sehen 

Dann beleg ich aber lieber einen Legioplatz für die 6. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Ist beim Wandern mit allen drei Beinen in einem Schlammloch stecken geblieben. 

Aber nicht im selben mit allen drei beinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ardbeg schrieb vor 18 Stunden:

wo ist eigentlich @ooeveilchen?

hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier)

Offenbar hat er einen Hänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Ambedkar schrieb vor 1 Stunde:

Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Offenbar hat er einen Hänger.

Berufsrisiko.

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ist beim Wandern mit allen drei Beinen in einem Schlammloch stecken geblieben. 

ich hab gehört, nur mit dem mittlereren, demnach hätte er mit den anderen beiden um Hilfe gestrampelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag