Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
NichtSaka schrieb vor 1 Stunde:

Meine Güte, was eine Diskussion. "Menschenhandel" als Wortlaut für Transfereinnahmen - sehr amüsant. Wusste nicht, dass man junge, ambitionierte Spieler bei Sturm Graz und co vom Hof gejagt hat, weil die unbedingt bleiben wollten.

Ich komm halt bei diesem Thema immer wieder zurück auf die Pressekonferenz als Manfred Schmid Trainer wurde und den Wortlaut "das könnten drei Scheißjahre werden" - dann wurde man in einer freak Saison dritter und direkt kam der Größenwahn erneut, weil man bei zu kleinem Kader unter Doppelbelastung nicht gut genug war.

Ohne Änderung auf sportlicher Entscheidungsebene (Werner, Ortlechner) kommen wir nie wieder zurück nach oben. Bis diese Köpfe nicht rollen kommt nix gutes mehr - oder halt bis es die Austria nicht mehr gibt.

sich über Menschenhandel mokieren und dann "Köpfe rollen" bringen hat auch ein besonderes Gschmäckle. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Weltklassecoach
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Learning English. Lesson 1.

Nach 30 Minuten redet er auch ein bissi darüber, was er bei der Austria macht. Besondere Neuigkeiten beinhaltet dieses Gespräch nicht.

ist bissl mühsam, der ortl und ja, er hasst yelling and lazy people

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

The biggest challenge is to present "my old one" on Instagram. 

With the remaining time I sharpen the pencils of Jürgen & Werner and secretly delete the Ortibook (it´s thrilling to watch, if anyone will recognize it. But in principle everything is thrilling for me, isn´t it ?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden:

Learning English. Lesson 1.

Nach 30 Minuten redet er auch ein bissi darüber, was er bei der Austria macht. Besondere Neuigkeiten beinhaltet dieses Gespräch nicht.

Er hat in dem Interview angesprochen, dass er einen Vertrag verlängert hat, das aber noch nicht verkündet wurde.

Glaube eher nicht, dass er Toifl damit meinte, weil er meinte, dass das ein Spieler war mit dem er mal bei einem entspannten Kaffee im Office verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violettillidie1911 schrieb vor 7 Minuten:

Er hat in dem Interview angesprochen, dass er einen Vertrag verlängert hat, das aber noch nicht verkündet wurde.

Glaube eher nicht, dass er Toifl damit meinte, weil er meinte, dass das ein Spieler war mit dem er mal bei einem entspannten Kaffee im Office verlängert hat.

Da hab ich auch gerätselt, um wen es sich handeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violettillidie1911 schrieb vor 6 Stunden:

Toifl wurde doch offiziell verkündet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Im ASB-Olymp

Alles Gute zum Geburtstag, Sporti!! 💜🎂

In der Vergangenheit schon einiges einstecken müssen, im umgekehrten Fall - gibt's später aber auch viel Lob, daher weitermachen & noch besser werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag