KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 BK10 schrieb vor 8 Stunden: Ich würde mal sagen einige, zb EDO... (Ablöse war glaub ich 800.000).Das Problem war halt das er die super Verträge über 4J gemacht hatte und das Wort Option anscheinend nicht dabei war. Nur ich glaube nicht daß solche gr. Verträge wie ein EDO von FW abgesegnet wurden sondern vom MK + AR. Oder auch beim Sax, die beiden haben gefühlt 1J abgeliefert und die restlichen 3J waren sie verletzt oder auf der Bank oder gar nicht um Kader. Eigentlich nur ein Spiel. Das war dafür ein 6:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Der Ausgangspunkt dieser Diskussion war doch, dass FW auch den Höhepunkt seiner (Manager) Karriere bei uns hatte. Und das ist meines Wissens nach korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 violaNG schrieb vor 3 Stunden: Der Ausgangspunkt dieser Diskussion war doch, dass FW auch den Höhepunkt seiner (Manager) Karriere bei uns hatte. Und das ist meines Wissens nach korrekt. War bei wie vielen Bundesligisten Manager? 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Sagt er das den Spielern vor dem Match auch? Die sollen doch eigentlich sogar bei einer Führung unbedingt noch höher gewinnen wollen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Sagt er das den Spielern vor dem Match auch? Die sollen doch eigentlich sogar bei einer Führung unbedingt noch höher gewinnen wollen... So ist es. Natürlich fordere ich, dass wir jedes Spiel gewinnen und das sollte auch die Mentalität unseres Influencers sein! Sonst brauch ich gar nicht erst in die Meisterschaft starten bzw. mich mit anderen messen. Traurig, dass so eine Mentalität bei uns nicht gelebt wird bzw. der Sportdirektor mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit geht! Die müssen den Spielern einimpfen, dass sie die Besten sind und jeden schlagen können. bearbeitet 27. August 2024 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. August 2024 Von einem Fettnäpfchen ins nächste … Orti raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Traurig, dass so eine Mentalität bei uns nicht gelebt wird bzw. der Sportdirektor mit solchen Aussagen an die Öffentlichkeit geht! Traurig ist eher, dass du glaubst, von einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zweizeiler aus einem Boulevardmedium eine Persönlichkeitsanalyse ableiten zu können. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Traurig ist eher, dass du glaubst, von einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zweizeiler aus einem Boulevardmedium eine Persönlichkeitsanalyse ableiten zu können. Das stimmt mich natürlich auch traurig. Mittlerweile weiß ich ja, wo und wie der Klub spielt und heißt, wo Can Keles hingewechselt ist, der ihn dann 2 Wochen später ums 5 fache verkauft hat, Drago ein Trottl und Irrer ist, der Markt nicht mehr hergibt, deswegen hab ma Motz verscherbelt und wir als Austria uns gefälligst damit zufrieden geben sollen, dass ma nicht immer gewinnt. Danke Boulevardmedien!!! bearbeitet 27. August 2024 von MagicWeudl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 30 Minuten: Traurig ist eher, dass du glaubst, von einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zweizeiler aus einem Boulevardmedium eine Persönlichkeitsanalyse ableiten zu können. Traurig, dass du den ganzen Müll verteidigen musst. Vielleicht hängt ja dein Job beim Verein daran. Ein Wurm windet sich halt. bearbeitet 27. August 2024 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Traurig, dass du den ganzen Müll verteidigen musst. Vielleicht hängt ja dein Job beim Verein daran. Ein Wurm windet sich halt. vielleicht ist er so loyal gegenüber Orti, weil er rechtzeitig angemeldet wurde. bearbeitet 27. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 37 Minuten: Traurig ist eher, dass du glaubst, von einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zweizeiler aus einem Boulevardmedium eine Persönlichkeitsanalyse ableiten zu können. Stammt das nicht aus der PK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 46 Minuten: Traurig ist eher, dass du glaubst, von einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zweizeiler aus einem Boulevardmedium eine Persönlichkeitsanalyse ableiten zu können. Wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Westside schrieb Gerade eben: Wird dir das nicht langsam selbst zu blöd? Vielleicht hängt sein Vertrag an dem vom Ortlechner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: vielleicht ist er so loyal gegenüber Orti, weil er rechtzeitig angemeldet wurde. Oder er hat ihn einmal vom Flughafen abgeholt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Sagt er das den Spielern vor dem Match auch? Die Spieler werden ein Team und zeigen der Vereinsführung wie man heuer soviele Spiele wie nur möglich gewinnt... ...dann wären unsere Gockel schön gusch im VIP 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts