Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 schickimicki schrieb vor einer Stunde: Gibt’s heuer eigentlich schon ein Statement bzgl. der Auslosung, denn voriges Jahr musste selbige ja für den extrem schlechten Start in die Meisterschaft herhalten. Gibts erst nach der alljährlichen Auftaktniederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Ambedkar schrieb vor 6 Stunden: hab ich mich auch schon gefragt. schließlich gab es doch in den letzten tagen hier im asb einige vorlagen und stangelpässe, die er unter normalen bedingungen eiskalt verwertet bzw. "einlocht" (z.b. das hier) Ladehemmung.. maxglan schrieb vor 4 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden Beneidenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 maxglan schrieb vor 18 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden und gegen den massentourismus protestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 maxglan schrieb vor 22 Stunden: Der wird bumzua auf Malle herumliegen und sein Handy nicht finden @ooeveilchen ??? Ich tippe Lanzarote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 58 Minuten: @ooeveilchen ??? Ich tippe Lanzarote Lesbos, keine Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 was brauchts noch alles, bis man über ihn im "Was wurde aus" Thread diskutieren darf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: was brauchts noch alles, bis man über ihn im "Was wurde aus" Thread diskutieren darf? was haben wir uns über franz wohlfahrt alle ausgelassen. da wusste noch keiner was da noch folgen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: was haben wir uns über franz wohlfahrt alle ausgelassen. da wusste noch keiner was da noch folgen wird. bin gspannt welchen "JOKE" Dr. Ortlechner jetzt reissen wird der uns erklärt wie unersetzlich und hart arbeitend der Instaorti eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2024 Der arme Orti arbeitet Tag und Nacht, da ist doch sonnenklar, dass er gar nimmer weiß welchen Kalendertag wir schreiben bzw. wann & wo welche Frist abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 bin ich grad zu dumm für instagram und alles aber warum tut man sowas www.manuelortlechner.at gibts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Ich frag mich ja ernsthaft, was sich andere Sportdirektoren denken, wenn bei einem Konkurrenten so einer fuhrwerkt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den irgendjemand respektiert. bearbeitet 23. Juli 2024 von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich ja ernsthaft, was sich andere Sportdirektoren denken, wenn bei einem Konkurrenten so einer fuhrwerkt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den irgendjemand respektiert. Sieht man beim Juxkickerl mit dem Schrumpfgermanen in unserem Stadion. Für mich nach wir vor eine Farce sondergleichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Ich frag mich ja ernsthaft, was sich andere Sportdirektoren denken, wenn bei einem Konkurrenten so einer fuhrwerkt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass den irgendjemand respektiert. Ich denks mir eigentlich umgekehrt: Was denken sich Ortlechner und Werner wenn bei anderen Vereinen einfach deutlich besser gearbeitet wird? Da würd ich mich ja in Grund und Boden schämen wenn der WAC Spieler um ein Vielfaches verkauft als wir. Aber wahrscheinlich ists denen tatsächlich wurscht und in ihrem Weltbild holens quasi eh in Allem das Maximum raus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Aber wahrscheinlich ists denen tatsächlich wurscht und in ihrem Weltbild holens quasi eh in Allem das Maximum raus. Positives Weltbild und das Glas immer halb voll sehen, so geht es einem gut im Leben. Nicht so wie den mieselsüchtigen Depressiven im ASB, die im eigenen Leben nichts weiterbringen und deshalb wirklich erfolgreichen Menschen immer ans Bein pinkeln müssen. End sarcasm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Hat sich sporti schon zu wort gemeldet irgendwo? Oder wird das Thema mal einfach unterm tisch gekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts