_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 elmod schrieb Gerade eben: Dein Hass auf ihn ist so absurd. Weniger absurd wie dein Hass auf Austria Wien, weil du Leute im Verein anhimmelst, die den Verein beinahe ruinieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 5 Stunden: Beide Beistriche sind leider falsch. In den beiden Sätzen gehören gar keine Beistriche. Ich arrangiere engagiere mich für ein besseres Deutsch im ASB. Eigentlich hätte, so wie ich es gemeint hab, ein ";" gehört. Ich hab halt "," genommen, weil es schneller ging. Ich entschuldige mich vielmals und aufrichtig für diesen unerhörten Fauxpas. bearbeitet 13. Juli 2024 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 28 Minuten: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Pöser Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Weil wir den chinesischen Fahrrad-Reiskurier als Außenstürmer volley von der Straße weg verpflichtet haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Kann ned der Fall sein, sonst hätte er es schon auf Insta gepostet. bearbeitet 13. Juli 2024 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr es gehört? In China sind gleichzeitig ein Sack reis und ein Rad umgefallen-sicherlich ortis schuld Hat seine Frau davon gepostet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2024 frastei schrieb vor 9 Stunden: Verbitte 🤣🤣🤣 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: ? Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 14 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 Autsch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 17 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/verbieten_versus_verbitten.shtml#:~:text=Das Verb sich verbitten wird,Ich verbitte mir diesen Ton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 frastei schrieb vor 20 Minuten: Ernsthaft? Mir gefällt die neue Wortkreation "verbitte" - ich glaube er meint 'verbiete' - aber in der heutigen Zeit ist ja vieles möglich 😀 Wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Wtf! Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten: https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/verbieten_versus_verbitten.shtml#:~:text=Das Verb sich verbitten wird,Ich verbitte mir diesen Ton! Danke - sorry - habe ich wieder etwas gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ja, da gibt's in der heutigen zeit sogar menschen, die ein wort nicht kennen und dann glauben, es hätte jemand spontan erfunden. People incorrectly correcting other people 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts