L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn’s läuft… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Sicherheitshalber meine Nachfrage: ist er noch immer da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Sicherheitshalber meine Nachfrage: ist er noch immer da? Ja, aber arbeitet erst wieder am Feiertag. Das lässt sich Social-Media-technisch besser vermarkten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Laut gestrigem Kurier Artikel von Strecha wird darüber nachgedacht, JW auszuzahlen. Wie das genau ablaufen soll, steht nicht geschrieben. Schaut so aus, als ob man unzufrieden ist mit seiner bisherigen Arbeit. Was mich nicht wundert. Vielleicht kann man JW auszahlen, falls irgendwann einmal der Stadiondeal abgewickelt ist. Der übrigens laut Kurier auch ins Stocken geraten ist. Wahnsinn, wir müssen Geld haben ohne Ende. Wir hauen einen Trainer raus und zahlen ihn aus. Wir hauen einen SD raus und zahlen ihn aus. Wir wollen JW loswerden und zahlen ihn einfach aus. Und wichtig wird sein, dass man die alle vorher nochmal 3 Jahre verlängert, damit es sich auch auszahlt. Möglicherweise taucht beim einen oder anderen auch noch eine Obduktion auf, die für den Ausstieg schlagend wird. Und wir wollen das Stadion loswerden. Also ich persönlich verstehe ja auch nicht, warum sich kein Investor findet, der es um Millionen kauft und dann bei uns fragen muß, ob er mal was damit machen darf. Sorry für meinen Sarkasmus, aber wie lange ist es jetzt her, dass man draufgekommen ist, dass es sportlich unumgänglich ist, auf das Know How von JW zu verzichten, um ihn dann zum Sportvorstand zu machen ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 culixo schrieb vor 2 Stunden: beim einen oder anderen auch noch eine Obduktion so alt sind JW, MO und MW nun auch wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Viviola schrieb vor 14 Minuten: culixo schrieb vor 3 Stunden: beim einen oder anderen auch noch eine Obduktion so alt sind JW, MO und MW nun auch wieder nicht Ich hab auch keine Angst um die, die werden sich schon gut aus der Atmosphäre ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 14 Stunden: Laut gestrigem Kurier Artikel von Strecha wird darüber nachgedacht, JW auszuzahlen. Wie das genau ablaufen soll, steht nicht geschrieben. Schaut so aus, als ob man unzufrieden ist mit seiner bisherigen Arbeit. Was mich nicht wundert. Vielleicht kann man JW auszahlen, falls irgendwann einmal der Stadiondeal abgewickelt ist. Der übrigens laut Kurier auch ins Stocken geraten ist. Hat diesen Artikel jemand zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Hat diesen Artikel jemand zufällig? Als Kurier-Printausgabe-Mitleser schreibe ich Dir gerne einen Testbericht zum Artikel: Informationswert zur vom Kurier selbst gestellten Trainerfrage: 1 von 10 Punkte (neben Kaiserslautern wird ein zweiter früherer Interessent an Wimmer genannt). Informationswert bezüglich Kader 24/25: 0 von 10 Punkte. Informationen zur Funktionärsriege: 2 von 10 Punkte (gleiches steht aber schon länger im ASB). Informationswert zur Stadionfrage: 5 von 10 Punkte. Anzahl der Interessenten wird auf 2½ geschätzt. Philip Anschutz wird namentlich nicht genannt. Den finde ich spannend, weil Retter der Major League Soccer (gleichzeitiger Besitzer von sechs[!] MLS-Klubs, nur um in der Anfangszeit Kollaps der Liga zu verhindern - jetzt geht es der Liga gut). Mit der O2 Arena London und der Uber Arena Berlin (ähnliche Zuschauerkapazität wie Horr) hat Anschutz Stadion-Erfahrung in Europa. bearbeitet 7. Mai 2024 von Viviola 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Viviola schrieb am 6.5.2024 um 11:00 : Rettungsgelder laut Kronen Zeitung: Langer 99.140 €, Speiser 247.430 €, Rappel 247.430 €, Vogel 247.430 €, Adler 247.430 €, Alaba 495.140 €, Hensel 495.140 €, Podsedensek 990.000 €, Pisec 990.000 €, Harreither 990.280 €, Jürgen Werner 4.950.570 € Und wie viel von den 4,9 Millionen haben wir direkt in die Verpflichtung von Raguz investiert? Da bleibt ja dann nimma allzu viel übrig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2024 Das ist eine Wertanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Mai 2024 schickimicki schrieb vor 56 Minuten: Das ist eine Wertanlage (Wie) ein Ausstellungsstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Und wie viel von den 4,9 Millionen haben wir direkt in die Verpflichtung von Raguz investiert? Da bleibt ja dann nimma allzu viel übrig… Weit weniger als die Hälfte. Also blieb davon ziemlich viel übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Ich habe die PK nicht gesehen. Was ist mir MO? Bleibt er? Ist er weg? Verlängert bis 203*? bearbeitet 14. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich habe die PK nicht gesehen. Was ist mir MO? Bleibt er? ist er weg? Verlängert bis 203*? Wird nach der Saison analysiert und entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2024 flo-1911 schrieb vor 21 Minuten: Wird nach der Saison analysiert und entschieden. Also weck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts