Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, rabbitear1911 said:

Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern?

Die Verlängerung von MO hängt mE daran, ob JW der Meinung ist, ihn medial und öffentlich gut als SD einsetzen zu können, oder ob er doch jemanden anderen installiert. Bzgl Vertragsverhandlungen hat JW ja bereits gesagt, dass MO noch nicht viel Erfahrung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

Angenommen MO schafft die Verlängerung von Fischer und Martins (ggfs. von Mühl), wären das für euch Gründe, um seinen Vertrag zu verlängern?

Ich glaub das sind zwar für außenstehende nachvollziehbare Kriterien aber intern schwer anwendbare Faktoren. 

Immerhin könnte Orti die beiden ja massiv überzahlen, das Kaderbudget krachen lassen, Spielraum für Neuzugänge vernichten, etc. 

Es kommt schon auch (bzw. insbesondere) darauf an, zu welchen Konditionen Verträge ausgehandelt werden können und da fehlt uns jeglicher Einblick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Solange die beiden nicht für die Mädchenmannschaft auflaufen, sehe ich nicht, warum MO dafür verantwortlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Solange die beiden nicht für die Mädchenmannschaft auflaufen, sehe ich nicht, warum MO dafür verantwortlich sein sollte.

autsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus ,dass in Zukunft JW die transfers tätigen wird und wenn man mit Ortlechner verlängert er ihn unterstützen wird.

Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden was MO gemacht hat.Er hat veiniges auch gut gemacht-dass er nach der Schmid-ära schlecht dasteht ,kann ich auch irgendwie nachempfinden,aber man sollte halt auch bedenken,dass nicht er Schmid vom Trainerstuhl wollte ,sondern andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

So ein DERBY wäre eine tolle Möglichkeit für eine Vertrags-Verlängerungs-Botschaft an die Fans! 😜

Hat JH endlich unterschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe mal davon aus ,dass in Zukunft JW die transfers tätigen wird und wenn man mit Ortlechner verlängert er ihn unterstützen wird.

Man sollte jetzt nicht alles schlechtreden was MO gemacht hat.Er hat veiniges auch gut gemacht-dass er nach der Schmid-ära schlecht dasteht ,kann ich auch irgendwie nachempfinden,aber man sollte halt auch bedenken,dass nicht er Schmid vom Trainerstuhl wollte ,sondern andere. 

Dann möchte ich noch das Thema JH in Erinnerung rufe, Taufpate Orti Bub, sinnloser Transfer- dauerverletzt- nie in Form, Weigerung bei den YV zu spielen, Strafe oä. vom Trainer, Begnadigung von Orti,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Werner möchte Orti "auf jeden Fall halten" und bald was in Richtung Verlängerung vermelden.

Wobei: "Er ist eine große Hilfe für mich" schon ziemlich arg war.
Fast so wie "hat sich immer sehr bemüht" in einem Dienstzeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag