Manuel Ortlechner

Recommended Posts

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

DIE FAKTEEEEEN! WO SIND DIE FAKTEEEEEN? HER MIT DEN FAKTEEEEN!

Nein, lieber Gerüchte, Mutmaßungen und Verleumdungen. Was zählt schon die Wahrheit im Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Man muss nicht jedes Gerücht als Fakt hinnehmen und kommentieren. 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Gerücht! Gerücht!! Warum hat sich Schmid das eigentlich gefallen lassen, falls es stimmt? Habe diese Frage ja schon gestellt...

Schau Mal, wann Holland das spielen bei den YV "versäumt" hat - und dann schau ob es eine Reaktion von MS gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 8 Minuten:

Schau Mal, wann Holland das spielen bei den YV "versäumt" hat - und dann schau ob es eine Reaktion von MS gab...

Die Reaktion von Schmid auf die Ortlechneraktion wollte ich erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Die Reaktion von Schmid auf die Ortlechneraktion wollte ich erfahren. 

Nachdem die ortlechner Aktion NACH der JH Aktion war...   Ist mMn alles gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem die ortlechner Aktion NACH der JH Aktion war...   Ist mMn alles gesagt 

Nein, wie würdest du darauf reagieren, wenn dein Vorgesetzter dich vor deinem Untergebeben untergräbt? Würdest dir das gefallen und es einfach über dich ergehen lassen? Uns somit jeglichen Respektverlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Gerücht! Gerücht!! Warum hat sich Schmid das eigentlich gefallen lassen, falls es stimmt? Habe diese Frage ja schon gestellt...

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Nein, wie würdest du darauf reagieren, wenn dein Vorgesetzter dich vor deinem Untergebeben untergräbt? Würdest dir das gefallen und es einfach über dich ergehen lassen? Uns somit jeglichen Respektverlust?

Ich habe deine erstzitierte Frage beantwortet - sprich Schmids reAKTION.

Damit erübrigt sich Zitat 2...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe deine erstzitierte Frage beantwortet - sprich Schmids reAKTION.

Damit erübrigt sich Zitat 2...

Meine erste (und einzige) Frage war: die Reaktion von Schmid auf die angebliche Einmischung von Ortlechner. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Meine erste (und einzige) Frage war: die Reaktion von Schmid auf die angebliche Einmischung von Ortlechner. 

Du hast eh einen Punkt mit den Gerüchten die hier diskutiert werden. Ist glaub ich angekommen.
Da es keine dokumentierte Aussage zu einem Vorfall den es offiziell auch nicht gibt gibt- was erwartest jetzt?

Mir reichen im übrigen schon die gut dokumentierten Transfers des Sommers usw um ein Bild zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 6 Minuten:

Du hast eh einen Punkt mit den Gerüchten die hier diskutiert werden. Ist glaub ich angekommen.
Da es keine dokumentierte Aussage zu einem Vorfall den es offiziell auch nicht gibt gibt- was erwartest jetzt?

Mir reichen im übrigen schon die gut dokumentierten Transfers des Sommers usw um ein Bild zu haben.

eben, guter Punkt, diskutieren wir über seine Arbeit und nicht über irgendwelche unbewiesenen Behauptungen

Und Transfers waren oasch, und das ist meine Meinung. Können andere auch als gut empfinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Interimsgott schrieb vor 5 Stunden:

Wie ja hier schon mehrfach eindeutig durchgesickert wurde Schmid nicht aus sportlichen Gründen entlassen.

Schmid wurde natürlich nicht aus sportlichen Gründen entfernt. Es gibt ja auch keine sportlichen Gründe. Er wurde aber schon gar nicht entfernt, weil er sich irgendetwas dubiosen zu Schulden kommen hat lassen. Wahnsinn, wie bereitwillig manche sofort, irgendwelchen angedeuteten Anschuldigungen folgen ("wird schon irgendwas gewesen sein"). 

Schmid wurde dem Ego einiger geopfert. 

Immerhin initiiert er dessen Umsetzung bzw. die längst fällige Implementation eines U-übergreifenden einheitlichen Spielstils.

Ortlechner setzt überhaupt nichts um. Er redet seit er da ist sehr viel und tut sehr wenig, damit die ganzen tollen Ideen auch irgendwann Realität werden.

Unser komplettes Image hat sich in den letzten 18 Monate gedreht. Wir sind vom Chaos-Klub, geführt von grauen Reptilien und Selbstbespieglern, zu einer echten Anlaufstelle für Fans geworden - und das ist in der finanziell wohl schwierigsten Epoche der Vereinsgeschichte. Dafür war und ist Orti mindestens zu gleichen Teilen mitverantwortlich wie Schmid. 

8P Nein, wir werden seit 05.12. natürlich überhaupt nicht als unsympathischer Chaosklub wahrgenommen, überhaupt nicht...

Wird wohl ein Böses Erwachen, wenn mancher im Februar merkt, dass der sypathische alle-miteinder Weg vorbei ist. 

Der Mann macht seine Fehler. Und der Mann macht seine Fehler vermutlich deshalb, weil es sein allererster Funktionärsjob ist und das in dieser heiklen Phase, wo alles Spitz auf Knopf steht. Aber sich so auf einen Meisterkapitän einzuschießen, ist erbärmlich.

Ich verstehe. Ist so üblich, dass Funktionäre in ihrem ersten Job dazu neigen, mehrfach zu lügen. Alles klar, na dann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag