DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: du meinst so ein Mitleidstor für den Gegner, wie im Derby damals? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 Triggerpoint schrieb vor 13 Minuten: Vor allem interessant, wenn man einen kurzen Blick in eine VIP Box wirft und dort (drinnen) 10 Leute ohne Maske sitzen Jetzt is eh ruhig. War einfach scheinbar zu früh da. Da warns halt noch sehr motiviert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Scheißegal wer da heute Spielt...ein Sieg muss her!! P.S. Orschkalt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2021 Schößwendtner verletzt? (Voraussichtlich) auch für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? bearbeitet 27. Mai 2021 von Groovee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Glaub schooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Bin ich eigentlich der Einzige der das Jammerlied vorm Match ned packt? Ich hab mich darüber eh schon mehrmals ausgelassen. Ist sinnbildlich für den Anspruch des Vereins ein gejammertes, billiges Plagiatlied eines drittklassigen Elvisimitators als "Vereinshymne" zu präsentieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Schösswendtner wäre so wichtig gewesen bei ruhenden Bällen. Fürchte das wir heute mindestens 2 Tore bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2021 Warum sind einer bzw zwierschitz nicht mehr auf der bank?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2021 ich bekomm ein bissi gänsehaut beim zuschauen vom publikum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 JAAAAAA Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Toooooooor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2021 Heute kommt die „StReAm!1!“ frage mal von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2021 Yeeeees!!! Hoffentlich lähmt uns das jetzt ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts