Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Mai 2021 Glaube heute erstes nüchternes Livespiel seit langem. Bitte Austria, machts es mir ned schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) @Ralphinho Ab wann sind heute P2 und das Viola Pub geöffnet? Danke. Edit: 3 Stunden vor Anpfiff laut Homepage. bearbeitet 27. Mai 2021 von cyprusfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2021 einfach wegschießen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2021 Hab bei Luka angerufen, wird garantiert gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2021 11 hours ago, echter-austrianer said: Ausdruck vom PCR Negativ hab ich Abo auch Nur ich komm superspät. Hackel bis 6 und dann quer durch die Stadt. Mit a bissl Glück schaff ich 5-10Min nach dem Anstoß. Solltens mi ned eine lassen könnens das Folgeabo gleich in den Wind schreiben....und ich halt meine Versprechen!! Beim YV-Match bin ich in der 25. gekommen, mein Hawara sogar erst in der 80. - beides kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Beim YV-Match bin ich in der 25. gekommen, mein Hawara sogar erst in der 80. - beides kein Problem @ooeveilchen bitte, der ist ja mehr als nur aufgelegt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: @ooeveilchen bitte, der ist ja mehr als nur aufgelegt Bei einem 4:0 aber gut verständlich - erst in der 80.min ist eh beachtlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: @ooeveilchen bitte, der ist ja mehr als nur aufgelegt Dürften ja zwei ordentliche Stecher sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 John_Marston schrieb vor 12 Minuten: Hab bei Luka angerufen, wird garantiert gewonnen. Der vom Second Floor? Warum gehst du nicht den Stock rauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Bei einem 4:0 aber gut verständlich - erst in der 80.min ist eh beachtlich! Frauen lieben diesen Trick! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hat noch jemand ein ungenütztes Abo für heute übrig? Ein Freund würd sich sehr freuen. Bier geht beim nächsten mal auf mich, danke! E: Ticket erhalten, Küsse an den Gönner! bearbeitet 27. Mai 2021 von Andrew Laeddis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2021 Hoffentlich hört der Regen auf - wäre schön, wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Hartberg anschließen könnten - hoffe auf zumindest 2:0 Sieg, um eine gute Basis fürs Rückspiel zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Würde mich freuen wenn jemand ein Ticket für mich hat. Schreie dafür auch für Zwei! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2021 frastei schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich hört der Regen auf - wäre schön, wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Hartberg anschließen könnten - hoffe auf zumindest 2:0 Sieg, um eine gute Basis fürs Rückspiel zu haben. Ich wäre schon mit einem 0:0 mehr als zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Mai 2021 echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden: Ausdruck vom PCR Negativ hab ich Abo auch Nur ich komm superspät. Hackel bis 6 und dann quer durch die Stadt. Mit a bissl Glück schaff ich 5-10Min nach dem Anstoß. Solltens mi ned eine lassen könnens das Folgeabo gleich in den Wind schreiben....und ich halt meine Versprechen!! Sag in der Arbeit du gehst kurz aufs Klo und geh 30 Minuten früher einfach frastei schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich hört der Regen auf - wäre schön, wenn wir an die Leistung vom Spiel gegen Hartberg anschließen könnten - hoffe auf zumindest 2:0 Sieg, um eine gute Basis fürs Rückspiel zu haben. Aktuell kein Regen beim Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts