Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Tintifaxerl schrieb vor 13 Minuten:

Der Frenkie Schinkels aus dem Schweizerhaus:

https://www.facebook.com/schinkelsfrenkie/videos/1486625861673138/

:lol:

Ajo, Menzel und Pink für mich Men of the Match, wenn man jemand da überhaupt hervorheben kann bei so einer Leistung.

A meinst der Schinkels kann sich morgen noch erinnern ?

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Da bekomme ich schon wieder Gänsehaut. Hammer war das heute. Pink, Menzel etc - einfach top!!!

Hab mir auch gerade angeschaut und wollte das gleiche Schreiben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Du mußt sie erst Tod spielen,zuerst war sie nicht Tod und unsere haben sie Eiskalt Todgespielt.

Sehe ich auch so. Am Anfang haben sie durchaus eine gewisse Klasse und Gefahr ausgestrahlt. Hätten wir das 0:1 bekommen, hätte die Partie komplett anders verlaufen können. Das sie nach dem 0:1, spätestens 0:2 so gebrochen sind, liegt wohl auch am fehlenden Selbstvertrauen. Wir haben ihnen aber auch kämpferisch absolut due Schneid abgekauft und auch sehr, sehr gut gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 11 Minuten:

Du mußt sie erst Tod spielen,zuerst war sie nicht Tod und unsere haben sie Eiskalt Todgespielt.

Also meines Erachtens waren die spätestens nach 20 Minuten aber sowas von im Eck. Der "Abwehrchef" hatte ja massive Probleme, unbedrängt einen Ball zu stoppen, geschweige denn einen Aufbau einzuleiten. Der Linksverteidiger hat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, da hat kein einziger Laufweg gepasst. Im Endeffekt hattens 10 Minuten in der ersten Halbzeit, wo sie bisserl mehr Ballbesitz hatten aber nix zusammengebracht haben und 15 Minuten in Halbzeit 2, ansonsten war da gar nix drin. Natürlich kann sich das Spielgeschehen auch schnell ändern wenn Schmidt (wenn der übrigens deine größte Offensivwaffe ist dann hast definitiv bei der Kaderplanung was falsch gemacht) das 2-1 macht, aber in der Mannschaft hat über 90 Minute sehr sehr wenig gepasst. Einsatz, Chemie, Zusammenhalt, vom spielerischen red ich da noch gar nicht. Absolut "lost", um ein Jugendwort zu verwenden :davinci:

Ändert aber natürlich nix an der famosen Leistung des Heimteams, bitte nicht falsch verstehen, ein so dermaßen schwaches Bundesligateam hätte ich aber nicht erwartet, die haben wohl durchaus zu recht ewig nix mehr gewonnen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 16 Minuten:

A meinst der Schinkels kann sich morgen noch erinnern ?

Hab mir auch gerade angeschaut und wollte das gleiche Schreiben??

Na hallo was ist denn mit dem Schinkels los? Nur betrunken ist der kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 25 Minuten:

Der Frenkie Schinkels aus dem Schweizerhaus:

https://www.facebook.com/schinkelsfrenkie/videos/1486625861673138/

:lol:

Ajo, Menzel und Pink für mich Men of the Match, wenn man jemand da überhaupt hervorheben kann bei so einer Leistung.

Ein kranker angsoffener Alkoholiker da Frenki,schleich di aus dem Österreichischen Fußball.

Wenn ich den sein Arbeitgeber wäre und er bei mir als Experte im TV auftritt,dann wäre das seine letzte Liveübertragung gewesen.

Das hat kein Verein verdient,so beleidigt zu werden.Wir in Klagenfurt wissen was es heißt kurz vorm Abstieg zu stehen und der ganze Verein vor dem Nichts steht und dann auf einen eingeschlagen wird.

Erstens ist es noch nicht vorbei und wenn es vorbei ist,dann muß man halt in der zweiten Liga wieder weitermachen.

Einer muß halt absteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In erster Linie müssen wir auf uns schauen nicht auf St.Pölten.

Wir haben heute nicht eine gute Leistung erbracht sondern eine sehr gute.Jetzt zu sagen der Gegner war nur schwach ist nicht richtig. @schooontn

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Wahnsinns Partie.

Top Leistung der Mannschaft. 

Trotzdem ist die Messe noch nicht gelesen.

Wir müssen voll konzentriert die Samstagspartie angehen,dann schaffen wir den Traum in die Bundesliga aufzusteigen. 

Am schönsten wäre es Baumgartner noch eine Packung mitzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.