Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Stockdämlicher Typ

Ist halt Leider Alkoholkrank. Solange er von manchen noch dafür gefeiert wird wird sich das aber auch wohl nicht mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit zum Spiel heute:

In den ersten 10 bis 15 Minuten hätte man schon erkennen können das diese Mannschaft potential hat.Ich habe eigentlich die gesamte erste Halbzeit darauf gewartet das die zweite Linie nachrückt und uns reinpresst.Nichts davon geschah,die rückten einfach nicht nach.Dadurch haben wir aber sowas von Zeit und Platz nach der Balleroberung gehabt,das wir in aller Ruhe uns Selbstvertrauen aufbauen haben können.Es sind uns schöne Spielerische Kombinationen gelungen,die die Brust immer breiter werden haben lassen.Dann ein Tor schöner wie das andere.Wir haben uns auch nicht zurückgezogen, sondern 90 Minuten das Programm durchgezogen.

Der Unterschied für mich war nicht das Spielerpotenzial,nicht die Spielerischen Möglichkeiten, nein es ist ganz einfach zu beantworten, es war das Selbstvertrauen die breite Brust und die Einstellung zum Spiel!

Und nur so steigt man auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Nein hast du nicht.Deine Analyse stimmt absolut.Ich wollte nur noch diese Sätze hinzufügen.:-)

Dann Prost ;) Das Stadionerlebnis war echt wieder mal sehr schön, das ist wirklich abgegangen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

@klagenfurter35was sagst jetzt eigentlich zum Mitteleinsatz? Mit einem Sparkader stehen wir kurz vorm Aufstieg. Insofern haben sie alles richtig gemacht (haben sie eh nicht, aber das war jetzt einfach aufgelegt := )

Ja gute Frage. Ich sage mal mit der Pacult Verpflichtung hat Imhof wohl die anderen Fehler und das Sparpaket ausbügeln können;-)  Aber im Ernst. Die Verpflichtungen im Frühjahr waren gut und wichtig, die Tormannsituation hat sich komplett gedreht, wir sind mental nun viel stärker und Pacult ist wohl für unseren Kader tatsächlich ein gut passender Trainer. Also - wie es aussieht - nochmal gut gegangen.. Dass Imhof das alles so geplant hat bezweifle ich aber..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt darf nicht zu früh gefeiert werden! Ein 4:0 ist ein Traum. Aber der Fußball schreibt verrückte Geschichten! Konzentriert bleiben!

Ja sehe ich auch so - demütig und konzentriert bleiben!!! Wenn wir St. Pölten als Zweitligist 4:0 schlagen können, warum soll das für den Bundesligisten nicht denkbar sein. Ein blöder Spielverlauf mit 1,2 recht schnellen Toren, vielleicht noch eine Rote und schon brennt der Laden lichterloh ...Natürlich haben wir aber den Joker, dass SP bei einem Tor von uns 6 schießen müsste. Machen wir das 1:0 sind wir mE daher endgültig durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 23 Minuten:

Trotzdem ist die Messe noch nicht gelesen.

Wir müssen voll konzentriert die Samstagspartie angehen,dann schaffen wir den Traum in die Bundesliga aufzusteigen. 

 

Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt darf nicht zu früh gefeiert werden! Ein 4:0 ist ein Traum. Aber der Fußball schreibt verrückte Geschichten! Konzentriert bleiben!

!!!!!!!!!!!!!!

So ist es! Wir brauchen noch einmal 90 min so einen Fight.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

0:1 von hugi war aber meiner meinung nach kein abseits ... siehe 0:24 sky highlights ... hätt also auch anders kommen können ^^ ... vielleicht wärs ja dann ein 5:1 geworden lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 2 Minuten:

0:1 von hugi war aber meiner meinung nach kein abseits ... siehe 0:24 sky highlights ... hätt also auch anders kommen können ^^ ... vielleicht wärs ja dann ein 5:1 geworden lol

Ich denke das 5:1 war also doch der Gesamtscore. Also all in auf ein 1:1 in St. Pölten. Ich könnte gut damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.