Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ich im Ticketshop die verfügbaren Plätze gegen die 3000 gegenrechne, dann sollten bereits 2179 Karten verkauft worden sein.

(Wobei ein gewisser Teil wohl schon von den Abos abgedeckt ist.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich im Ticketshop die verfügbaren Plätze gegen die 3000 gegenrechne, dann sollten bereits 2179 Karten verkauft worden sein.

(Wobei ein gewisser Teil wohl schon von den Abos abgedeckt ist.)

Hab heute schon mehrmals mit Mitarbeitern der Austria telefoniert und glaube nicht, dass schon so viele Tickets verkauft wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute schon mehrmals mit Mitarbeitern der Austria telefoniert und glaube nicht, dass schon so viele Tickets verkauft wurden. 

Ich schau immer wieder rein und es werden definitiv kontinuierlich weniger verfügbare Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn wir die 3000 Karten nicht anbekommen, wäre das ein unglaubliches Armutszeugnis. Ich merke die Einstellung der Schönwetterfans aber auch in meinem Bekanntenkreis (ah 18:00 zu früh da muss ich hetzen, Coronanaßnahmen etc - alles blöd irgendwie; ich geh dann in der Bundesliga...) 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Also wenn wir die 3000 Karten nicht anbekommen

Das glaube ich bis Mittwoch schon. Die Frage wird eher sein, wieviele die 3G ernstnehmen, um nicht dann am Stadion abgewiesen zu werden (was grundsätzlich so auch völlig richtig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau immer wieder rein und es werden definitiv kontinuierlich weniger verfügbare Plätze.

Das sicher, aber in wie vielen Sektoren können aktuell Tickets gekauft werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MC MarkusW schrieb vor 1 Minute:

Das sicher, aber in wie vielen Sektoren können aktuell Tickets gekauft werden? 

A2 bis A11 auf der West und A23 und A22 auf der Ost, was auch im Vergleich zu Innsbruck gestern wohl ca. den 3000 Plätzen entsprechen sollte.

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich bis Mittwoch schon. Die Frage wird eher sein, wieviele die 3G ernstnehmen, um nicht dann am Stadion abgewiesen zu werden (was grundsätzlich so auch völlig richtig ist).

So dämlich werden ja hoffentlich nicht viele Saison. Der Wohnzimmertest ist ja ohnehin ein schlechter Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 10 Minuten:

A2 bis A11 auf der West und A23 und A22 auf der Ost, was auch im Vergleich zu Innsbruck gestern wohl ca. den 3000 Plätzen entsprechen sollte.

Unbenannt.jpg

Es steht die gesamte Ostribüne zur Verfügung. Aktuell sind noch nicht alle Sektoren verfügbar! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe im Radio gehört  das mehr als die Hälfte verkauft sein sollte.Wie auch immer schauen wir mal bis Mittwoch ist ja noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorverkauf am Stadion beginnt auch erst morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Unbenannt.jpg

Bestimmte Sektoren werden erst sukzessive freigeschaltet.
Die Anzahl verfügbarer Karten ist von heute Mittag von gut 1000 auf unter 700 gesunken, durch Freihschalten von A21 und A24 sind aktuell (Stand MO, 22 Uhr) wieder ca. 1400 Karten verfügbar.

Morgen werden im Vorverkauf sicher noch einige weggehen, und online sowieso sukzessive auch. Ich rechne damit, dass es Mittwoch Mittag ausverkauft sein könnte.

Was einige noch nicht bedenken: ORF Sport+ hat keine Übertragungsrechte, die hat offenbar nur sky.
Das wird am Mittwoch nochmal ein paar Hundert zusätzliche Zuschauer bringen, u.a. auch weil das Wetter auch halten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten