Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Posting-Maschine

Im Onlineticketsystem schaut's schon ganz ok aus - mittlerweile sind auch A21 und A24 auf der Ost geöffnet.

Aber ich muss sagen, dass die Hürden schon sehr groß sind.

Ich z.B. hatte letzte Woche zwar die 1.Teilimpfung, aber das heißt auch, ich brauche nach wie vor einen negativen Testnachweis der maximal 48h alt ist und muss mich deshalb morgen nochmal testen lassen.

Ich hoffe halt, dass alle Bescheid wissen, dass sie vorher an den Registrierungstationen den 3G Test vorweisen müssen, um zum Bändchen zu kommen, wenn sie mit dem Ticket oder zum Ticketkauf zum Stadion kommen.

Deshalb kann ich es mir persönlich nicht vorstellen, dass morgen 3.000 Leute im Stadion sitzen werden.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Bei St. Pölten könnte 1er Goalie Riegler verletzt ausfallen.

Laut heutiger Krone ist neben Tursch und Luan auch Davies nicht fit genug und wird fehlen.Riegler ist nicht mitgefahren und wird wahrscheinlich an der Schulter operiert.Statt ihm spielt Gremsl im Tor.

Übrigens übernachten sie im Seeparkhotel und trainieren unter Ausschluß der Öffentlichkeit in der Jacques Lemans Arena in St.Veit.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor einer Stunde:

Im Onlineticketsystem schaut's schon ganz ok aus - mittlerweile sind auch A21 und A24 auf der Ost geöffnet.

Aber ich muss sagen, dass die Hürden schon sehr groß sind.

Ich z.B. hatte letzte Woche zwar die 1.Teilimpfung, aber das heißt auch, ich brauche nach wie vor einen negativen Testnachweis der maximal 48h alt ist und muss mich deshalb morgen nochmal testen lassen.

Ich hoffe halt, dass alle Bescheid wissen, dass sie vorher an den Registrierungstationen den 3G Test vorweisen müssen, um zum Bändchen zu kommen, wenn sie mit dem Ticket oder zum Ticketkauf zum Stadion kommen.

Deshalb kann ich es mir persönlich nicht vorstellen, dass morgen 3.000 Leute im Stadion sitzen werden.

Wohnzimmer-Selbstest geht auch. Dauert 5 Min 30, kostet nichts und sollte jeder, der das Stadion zumindest mit Navi findet, hinbekommen. So gesehen hoffe ich auf 3000. Wäre kein Ruhmesblatt für unsere Fans wenn es daran scheitert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So ist es. Wer es schafft sich für sein großes Bier beim Wirten zu testen, wird es wohl auch für den Stadionbesuch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tintifaxerl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe halt, dass alle Bescheid wissen, dass sie vorher an den Registrierungstationen den 3G Test vorweisen müssen, um zum Bändchen zu kommen, wenn sie mit dem Ticket oder zum Ticketkauf zum Stadion kommen.

Das sehe ich auch als großes Problem. Es gibt auch nur zwei Stationen, da wird es sich dann ab 17 Uhr und kurz vor Spielanfang wieder stauen. Es ist einfach auch schlecht kommuniziert, die Leute checken es nicht. Hab heute schon zig Telefonate geführt..

Ich rechne damit, dass zum Ankick noch nicht alle im Stadion sind... Wär aber auch nicht das erste mal bei uns.

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt auch nur zwei Stationen, da wird es sich dann ab 18 Uhr und kurz vor Spielanfang wieder stauen.

18:00 Uhr ist Ankick. Wer es schafft sollte mMn schon 1 1/4 Stunden früher dort sein.

Hauptsächlich weil sich halt alle 3000 Leute registrieren müssen um das Bändchen für den Eintritt bekommen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ab 15:00 ist die Registrierung möglich. Ich werde da wohl schnell hinfahren. 2 Kontrollpunkte sind aber echt zu wenig! Da muss es sich ja stauen. Kontrolle und dann Kassa knapp vor Spielbeginn - da werden echt viele irgendwann reinkommen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 31 Minuten:

18:00 Uhr ist Ankick. Wer es schafft sollte mMn schon 1 1/4 Stunden früher dort sein.

Hauptsächlich weil sich halt alle 3000 Leute registrieren müssen um das Bändchen für den Eintritt bekommen zu können.

Ich hab auch 17 Uhr gemeint :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 45 Minuten:

18:00 ist halt auch eine ziemlich beschissene Zeit, da werden viele direkt von der Arbeit kommen.

Ich höre morgen deshalb extra schon früher auf.

Hab mir die restliche Woche frei genommen. Hab meinen Kollegen erklärt, dass sie die Woche mit mir eh nichts mehr anfangen können. Bin zu nervös und kann mich nicht konzentrieren. :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
ChAoT schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir die restliche Woche frei genommen. Hab meinen Kollegen erklärt, dass sie die Woche mit mir eh nichts mehr anfangen können. Bin zu nervös und kann mich nicht konzentrieren. :lol:
 

Es ist eine Katastrophe. Muss schon meine Lehrveranstaltungsleiter kontaktieren und nach meinen Fehlstunden fragen, weil ich mit der Relegation einfach überhaupt nicht gerechnet habe. :facepalm:

Spoiler

inb4: nein, @Tintifax1972 ich kann nicht schwänzen, weil es auf der Uni "eh wurscht" ist was das "faule Studentenpack" macht und nein, ausgiebiger Alkoholkonsum war für gewöhnlich nicht der ausschlaggebende Grund für meine Fehlstunden. :davinci:

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChAoT schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab auch 17 Uhr gemeint :facepalm: 

17:00 geht grad noch mMn. Der Großteil wird wohl nach 17:00 bis vermutlich 18:15 (ja, richtig) dort sein, da ist ein Stau schon jetzt vorprogrammiert.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.