Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 9 Minuten:

Gibts heute eine Bierkonsum Pflicht?:saufen1:

Ja angeblich! Mindert das Ansteckungsrisiko. Die VO wird heute noch erlassen. Also kein Eintritt für Tee- und Kracherltrinker!! Beim Ausgang musst am Kontrollpunkt die Fahne vorweisen sonst setzt es eine Verwaltungsstrafe!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja angeblich! Mindert das Ansteckungsrisiko. Die VO wird heute noch erlassen. Also kein Eintritt für Tee- und Kracherltrinker!! Beim Ausgang musst am Kontrollpunkt die Fahne vorweisen sonst setzt es eine Verwaltungsstrafe!

Sehr löblich! Wir sind ja immer noch in Österreich:D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es natürlich etwas schade finden würde nächstes Jahr (so es halt überhaupt erlaubt ist ) nicht nach Klagenfurt fahren zu können , wünsche ich euch für eure zwei Spiele alles erdenklich Gute. Seid mir ein sympathischer Verein und würde es euch gönnen , außerdem müsste @Sok dann natürlich ein "Aufstiegsbier" springen lassen sofern er uns wieder mal beehrt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Moldi schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn ich es natürlich etwas schade finden würde nächstes Jahr (so es halt überhaupt erlaubt ist ) nicht nach Klagenfurt fahren zu können , wünsche ich euch für eure zwei Spiele alles erdenklich Gute. Seid mir ein sympathischer Verein und würde es euch gönnen , außerdem müsste @Sok dann natürlich ein "Aufstiegsbier" springen lassen sofern er uns wieder mal beehrt ;) 

Steht definitiv am Plan. Auch wenn es kein Aufstiegsbier, sondern nur ein normales werden sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte ernsthaft gerade eine ganz deutliche Eingebung, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Wir gewinnen das Ding 5:1! Leider weiß ich nicht ob das der Gesamtscore ist oder “nur” das heutige Ergebnis. 

Dann hoffen wir mal, dass als Medium besser denn als Bookmaker bist :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Dann hoffen wir mal, dass als Medium besser denn als Bookmaker bist :davinci:

 

Deine Künste als Medium haben wir im Laufe des Frühjahrs ja schon kennengelernt;-) Ich hoffe du warst als Bookmarker besser ... Wart ab, ich hatte plötzlich ganz deutlich eine Anzeigentafel mit dem Ergebnis vor Augen... Da will sich wohl der Fußballgott für meine Treue zur Austria mit einem kleinen Tipp fürs Wettbüro bedanken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte ernsthaft gerade eine ganz deutliche Eingebung, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Wir gewinnen das Ding 5:1! Leider weiß ich nicht ob das der Gesamtscore ist oder “nur” das heutige Ergebnis. 

Bitte schraub deine Erwartungen minimal runter, sonst komm ich noch auf die selben Gedanken:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde auch behaupten, dass die Aufstiege aus der Regionalliga noch wichtiger waren.

Da brauchen wir nicht viel zu diskutieren,das ist der wichtigste Moment seit FC Kärnten Zeiten.

Aufstieg von der Regionalliga ist zwar die Voraussetzung für die Möglichkeit die uns heute geboten wird.Aber das was da am Samstag fixiert werden kann,ist schon faßt Epochal.

Sprich:

von der Möglichkeit richtig tollen Fußball zu sehen,über...

endlich mal das eigene Stadion halbwegs zu füllen,...

die Gelder die dann fließen werden,Startgelder,Sponsoren von denen wir heute gar nicht wissen das sie zu uns wollen,....

die Möglichkeit wirklich bei uns Spieler zu sehen die sonst nur bei anderen siehst,...

Medienberichterstattungen, Reichweiten im TV,.....

Werbung für Klagenfurt,nämlich wieder als Sportstadt gesehen zu werden.Im Winter gibt es den Kac,i n den warmen Jahreszeiten vor allem Mannschaftstechnisch nicht viel....

die Kinder wird es automatisch zu Austrias Nachwuchs ziehen,sie haben wieder Fußballer zu denen sie aufschauen können,...

kurz gesagt,Klagenfurt war fünfzehn lange Jahre ausgetrocknet,...

das ist nicht mit einem Regionalligaaufstieg zu vergleichen,....

das sind jetzt nur einige Punkte davon,.....

da kann mit dem Aufstieg ganz was großes gelingen, das jetzt noch gar keiner ahnt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Da brauchen wir nicht viel zu diskutieren,das ist der wichtigste Moment seit FC Kärnten Zeiten.

Aufstieg von der Regionalliga ist zwar die Voraussetzung für die Möglichkeit die uns heute geboten wird.Aber das was da am Samstag fixiert werden kann,ist schon faßt Epochal.

Sprich:

von der Möglichkeit richtig tollen Fußball zu sehen,über...

endlich mal das eigene Stadion halbwegs zu füllen,...

die Gelder die dann fließen werden,Startgelder,Sponsoren von denen wir heute gar nicht wissen das sie zu uns wollen,....

die Möglichkeit wirklich bei uns Spieler zu sehen die sonst nur bei anderen siehst,...

Medienberichterstattungen, Reichweiten im TV,.....

Werbung für Klagenfurt,nämlich wieder als Sportstadt gesehen zu werden.Im Winter gibt es den Kac,i n den warmen Jahreszeiten vor allem Mannschaftstechnisch nicht viel....

die Kinder wird es automatisch zu Austrias Nachwuchs ziehen,sie haben wieder Fußballer zu denen sie aufschauen können,...

kurz gesagt,Klagenfurt war fünfzehn lange Jahre ausgetrocknet,...

das ist nicht mit einem Regionalligaaufstieg zu vergleichen,....

das sind jetzt nur einige Punkte davon,.....

da kann mit dem Aufstieg ganz was großes gelingen, das jetzt noch gar keiner ahnt!

 

This! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon auch für Euphorie,und ziemlich positiv gestimmt für die nächsten zwei Spieltage.

Aber ich wäre,wie schon erwähnt mit einem Spiel ohne Gegentor zufrieden,denn beim Rückspiel muß noch alles Möglich sein.Das muß die oberste Präferenz sein.

Das wird nämlich eine ganz harte Nuß.

St.Pölten ist eine kompakte Mannschaft mit guten Einzelspielern,die im Frühjahr unter ihren Möglichkeiten blieb.Sie hatten nur das Pech das sie keine Erfolgsmomente hatten und das kann unsere Chance sein.Desto länger die Null steht,desto anfälliger könnten sie werden.

Wir müßen so agieren wie gegen Liefering,nur nicht ins offene Messer laufen und schnelle Gegenstöße spielen,um danach sofort wieder kompakt hinten zu stehen.

Ich brauche kein Offensivespektakel und schon gar keine Pfeiferei vom Publikum bei einem schlechten Spiel von uns,auch wenn es nur 0:0 oder 0:1 enden sollte.

Denn ich weiß das wir Auswärts auch Tore schießen können...,und das ist der Punkt.Das Spiel dauert 180 Minuten und vielleicht noch länger und ist nicht nach 90 beendet.

Es gibt von uns nur eines zu tun,

90 Minuten volle Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.