Relegation Hinspiel: SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 4:0


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Der Link führt bei mir aber ins Nichts:ratlos:

Möglicherweise ist der gemeint:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL-QG1621942132411.html#ath

Zitat

Zuletzt war die Lindwurmstadt mit dem durch politische Hilfe installierten SK Austria Kärnten 2010 in der Bundesliga präsent gewesen, der damals nach dem Abstieg auch keine Lizenz für die zweithöchste Spielklasse erhielt und Insolvenz anmelden musste. Der Vorgängerclub FC Kärnten war 2004 nach drei Saisonen aus dem Oberhaus abgestiegen.

Ich wusste gar nicht, dass ein Vorgängerklub parallel zum angeblichen Nachfolgeklub existieren kann. :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

OK dann bin ich um 16:30 dort.

Bei uns in der Firma ist die Dame die Testet krank ...Super....jetzt wird diese Woche nur Don .getestet .

Hab mich heute in der Apotheke Testen lassen.Eigentlich kein Problem Dauert eine Minute  .Wer das nicht schaft ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChAoT schrieb vor 3 Stunden:

Das sehe ich auch als großes Problem. Es gibt auch nur zwei Stationen, da wird es sich dann ab 17 Uhr und kurz vor Spielanfang wieder stauen. Es ist einfach auch schlecht kommuniziert, die Leute checken es nicht. Hab heute schon zig Telefonate geführt..

Ich rechne damit, dass zum Ankick noch nicht alle im Stadion sind... Wär aber auch nicht das erste mal bei uns.

Also muss ich mich, auch wenn ich das Ticket mit Namen schon habe, nochmal extra registrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 2 Minuten:

Also muss ich mich, auch wenn ich das Ticket mit Namen schon habe, nochmal extra registrieren?

Aufgrund der 3G Regel musst dich ja sowieso registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Also muss ich mich, auch wenn ich das Ticket mit Namen schon habe, nochmal extra registrieren?

Ja musst du vor dem Stadion. Du brauchst einen Ausweis dein Testergebnis und fertig und natùrlich eine Karte.:-)Online ist zu wenig

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wagt niemand einen Tipp? Ich mache mal den Anfang und sage Zuseher: 3000. Ergebnis warte ich noch ab.
P.S. Was mich interessieren würde, seht ihr das erste Heimrecht als Nachteil? Neutral oder als Vorteil? Ich denke irgendwie, dass mit einem guten Heimergebnis St. Pölten schon ganz schön Druck verspüren könnte, was ein Vorteil sein könnte. Andererseits gegen Parndorf damals war das abschließende Heimspiel top.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eine 1:2-Niederlage zuhause, aber wir steigen durch ein 1:4 nach Verlängerung in St. Pölten auf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.