Jump to content
OoK_PS

Relegation SKN St. Pölten - Austria Klagenfurt

Wer WIRD die Relegation gewinnen?  

151 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

53 posts in this topic

Recommended Posts

Ich fände Klagenfurt in der Bundesliga lässig. Derby gegen den WAC, Spiele gegen Sturm, Rapid und Salzburg - da wäre das Wörtherseestadion ziemlich gut gefüllt. St. Pölten ist dagegen eine graue Maus und einfach fad.

Aber ich rechne trotzdem mit St. Pölten, weil ich sie einfach stärker einschätze. Allerdings wenn ein Zweitligist die Relegation gewinnt, dann gegen einen Gegner, der seit 21 Spielen sieglos ist. Trotzdem rechne ich mit St. Pölten über zwei Spiele. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Derby würde ich den Kärntner wirklich gönnen. 

Bei St. Pölten fehlt mir einfach das Feuer. Der Verein ist für mich nie wirklich in der Bundesliga angekommen. Schade, weil der Standort durchaus Potential hätte.

Austria Klagenfurt taugt mir einfach. Das Stadion, die Stadt.... Klagenfurt gehört einfach in die Bundesliga! Toll für Auswärtsfahrten...

Edited by Totaalvoetbal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Bei St. Pölten fehlt mir einfach das Feuer. Der Verein ist für mich nie wirklich in der Bundesliga angekommen. Schade, weil der Standort durchaus Potential hätte.

Ich denke, seit der Ligareform ist die Gesamtqualität in der zweiten Liga deutlich gesunken. Von dem her schätze ich den Bundesligist immer als Favorit ein, (nahezu) egal wie er oben performt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klagenfurt wäre sicher eine Bereicherung für die Bundesliga, die jetzigen Leute im Verein bemühen sich ja auch wirklich um die Verknüpfung mit der Geschichte und Spiele gegen Rapid, Sturm, Dosen und de Lovantola de Hundling he würden sicher a gute Kulisse zaubern.

Lieber wäre mir es wäre ein anderer Verein als der SKN dafür am chopping block. Für den schwierigen Standort im mittlerweile ja doch westlichen Speckgürtel war das solide, was dort abgeliefert wurde. Nur wenn's koid war, is oasch im Stadion.

Viele Worte für ein letztliches either way is fine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir diese Saison drei Spiele von Klagenfurt angesehen. Unter normalen Umständen haben sie keine Chance gegen St. Pölten.... in einem Spiel wäre vielleicht was möglich, aber in zwei sehe ich wenig Licht für Klagenfurt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...