_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 Gremsl Blauensteiner - Maranda - Muhamedbegovic - Schulz Pokorny Luxbacher - Ljubicic Schütz/Booth - Hugi Schmidt Meine überarbeitete Aufstellung nach dem Bekanntwerden der Ausfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 43 Minuten: Pokorny Luxbacher - Ljubicic lebensmüde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 1 Stunde: lebensmüde? - Bei Asadi weiß ich noch ned so recht. Vorbericht von Meinfussball http://meinfussball.at/.... bearbeitet 25. Mai 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 25. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 16 Stunden: Ich denke, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um irgendwelche Streitigkeitenzwischen Rieder und Klagenfurter Fans auszutragen. Daher bitte ich euch, dass hier zu unterlassen. Ist natürlich für die Medien a nette Geschichte, aber aufs Spiel hatts mmn null einfluss. Wenst für so a partie a Extramotivation brauchst machst eh was falsch. Dansch10 schrieb vor 16 Stunden: Ich denke, dieser Thread ist nicht der richtige Ort um irgendwelche Streitigkeitenzwischen Rieder und Klagenfurter Fans auszutragen. Daher bitte ich euch, dass hier zu unterlassen. Ist natürlich für die Medien a nette Geschichte, aber aufs Spiel hatts mmn null einfluss. Wenst für so a partie a Extramotivation brauchst machst eh was falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2021 ich würde Asadi im def. Mittelfeld aufstellen. Nicht nur um Pokorny zu vermeiden, sondern auch weil ich dem Iraner zutraue, entscheidende Pässe auf die Stürmer zu bringen. Wie schon geschrieben wurde muss man unbedingt auf Geschwindigkeit setzen, das ist die größte Schwachstelle von Zweitligisten, das sind sie nicht gewohnt. Und da wären öffnende Pässe von Asadi eine gute Waffe. Klagenfurt wird natürlich um jeden Meter kämpfen, wenn man da mit spielerischen Mitteln entgegensetzen könnte, hätte man einen Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2021 Also der Ausfall von Riegler schmerzt mich schon, auch wenn er zuletzt manchmal gepatzt hat, in Liga 2 lieferte er immer. Und da es jetzt gegen einen aus Liga 2 geht haette ich ihn dahingehend bevorzugt im Tor gesehen. Ganz abgesehen davon das er der Captain ist, aber ich glaube mit Hugi gibts auch einen der die Fuehrung uebernimmt wenns sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 Vorbericht von der Homepage. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auf-ins-erste-finale Linden denkt übrigens, dass wir Beton anrühren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Vorbericht von der Homepage. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auf-ins-erste-finale Linden denkt übrigens, dass wir Beton anrühren werden. Und dann? Wer soll Tore machen wenn wir betonieren. Oder meint der Herr wir spielen aufs Elfern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Linden denkt übrigens, dass wir Beton anrühren werden. Linden ist Linden. Hat seine eigene (Fußball)Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Linden ist Linden. Hat seine eigene (Fußball)Welt Ja. Außerdem ist sein Spezl Klagenfurt Trainer. Pacult hat er ja in den letzten Jahren überall ins Gespräch gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Pacult hat er ja in den letzten Jahren überall ins Gespräch gebracht Zumindest bei uns hatte er damit sogar recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2021 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Zumindest bei uns hatte er damit sogar recht Irgendwann musste er ja einmal recht haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2021 Nachdem unser Sportdirektor ein Haberer vom Pacult ist, war das aber tatsächlich nicht so schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2021 Die Wettanbieter sehen das Spiel übrigens komplett offen. Die Quoten bewegen sich so im Bereich 2,5/3,55/2,6. Ich glaube da werde ich heute mal ein paar Euro setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2021 Da ist er also - der Tag X1. Schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts