Rapid im Europacup 2021/2022


derfalke35

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Andere Frage 

Was beginnt früher, MS oder EC ?

Wenn EC braucht man gute Vorbereitungsspiele

Und der Kader sollte zu 95% stehen Anfang Juli 

EC 3 Tage vor der Meisterschaft. Zuvor ist nur das Cupwochenende.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

Duelle gegen Celtic sind/waren immer besonders. Daher hoffe ich auf die Schotten. 

Was denkt ihr wie hoch die Chancen auf Duelle mit Away-Publikum sind?

Auf der Insel besser als bei uns. Fraglich nur, ob die Uefa es den Ländern überlässt oder eine einheitliche Linie bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Andere Frage 

Was beginnt früher, MS oder EC ?

Wenn EC braucht man gute Vorbereitungsspiele

Und der Kader sollte zu 95% stehen Anfang Juli 

Es stellt sich für mich eher die Frage haben wir schon Vorbereitungsspiele in den beinen und die anderen nicht? hier sehe ich nämlich in clq2 die größte Chance bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

ur peinlich :facepalm:

das grenzt an ORF quali.

Jetzt verstehe ich, warum man sich im Vorfeld so intensiv mit dem Eurapacup Thread beschäftigt hat. 

Danke an @derfalke35 für den Post auf Seite 1 - sehr übersichtlich und verständlich. Da steckt sehr viel Arbeit und Wissen dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Da bin ich voll bei dir, diese Priority Setzung soll quasi die Cupsieger bevorzugen, führt aber den KK welchen man sich sportlich erspielt hat zu einem Teil ins absurdum.

Zumal es wie bei uns, nicht den echten cupsieger hilft. Eigentlich sollte die Priorität an den 2. platzierten, nicht den 3. weitergehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Das Reisekonto ist prall gefüllt, ausreichend Urlaubstage aufgespart, Erstimpfung bis zur CL Quali Runde... Europapokal :love:

Wenn bei der EM 70.000 in Ungarn ins Stadion dürfen, dann müssen beim EC paar Auswärtsfans möglich sein!  

Das wird wohl sehe daran hängen wo wir spielen. 

Unverständlich für mich dass zB in Riga derzeit keine Leute in die Halle dürfen. In Amerika füllen sich die Arenen schon. Im Fußball ist es auch sehr unterschiedlich, wie du eh richtig sagst. 

An eine einheitliche Regelung glaube ich für die kommende EC Saison nicht. Könnt für Auswärtsfahrer die nächste bittere Saison daher werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Das wird wohl sehe daran hängen wo wir spielen. 

Unverständlich für mich dass zB in Riga derzeit keine Leute in die Halle dürfen. In Amerika füllen sich die Arenen schon. Im Fußball ist es auch sehr unterschiedlich, wie du eh richtig sagst. 

An eine einheitliche Regelung glaube ich für die kommende EC Saison nicht. Könnt für Auswärtsfahrer die nächste bittere Saison daher werden. 

Naja so unverständlich ist es hier nicht... sehr niedrige impfbereitschaft, hohe Fall zahlen und noch weit Uber den Lockerungsindizes von 200, welche die Regierung definiert hat. (Momentan sinkend und doch bei Uber 380). Nach wie vor auch jeden Tag Tote durch Covid. Leider läuft es hier schleppend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Morgen gilts dann noch einen Blick nach Dänemark zu richten, dort wird die letzte Runde gespielt, wenn Kopenhagen doch noch Vizemeister werden sollte, dann wären sie ein potenzieller Gegner in CL Q2.

Dänemark.jpg

nach tschechien kann man auch noch schauen, da sind noch 2 runden zu spielen und jablonec könnte sich noch den 2ten platz holen wenn sie die letzten beiden spiele gewinnen und sparta einmal verliert bzw. nur zwei mal X spielt. das würde bedeuten das wir zu den gesetzten rutschen würden (außer Kopenhagen wird vize) und man hätte als mögliche gegner dann Bröndby/Midjylland und Jablonce.

insgesamt ist die setzung aber im LigaWeg über die CL qauli in der EL dann sehr verwirrend und der KKoef spielt quasi keine rolle. in ELQ3 sollten die möglichen gegener eigentlich alle maximal auf augenhöhe sein, im ELQ-Playoff gibt es dafür sehr harte brocken, da hat es strum um einiges leichter.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier nochmal ganz gut zusammengefasst denke ich. SKY überträgt übrigens ab kommender Saison ALLE Spiele ALLER Europacup Bewerbe LIVE und die meisten exklusiv.

https://www.skysportaustria.at/vier-der-fuenf-europacup-tickets-vergeben-die-startplaetze-im-ueberblick/?fbclid=IwAR2Rjd1AJ09Yw4ls3JgPGVaxs6rjad7Ir5d37IYUVSqVReHDtE6dI2n57a4

bearbeitet von Martin1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.