Jump to content
derfalke35

Rapid in der CL Qualifikation 2021/2022

617 posts in this topic

Recommended Posts

dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab richtig Schiss vor dieser Quali.. im ECL PO befinden wir uns an der Setzungsgrenze und bei den Ungesetzten gibt es auch viele unangenehme Gegner.

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

Ich nehme an du meinst EL Q3, auf der Startseite hast einen Link, wennst in der Tabelle ganz unten EL anklickst siehst du unsere möglichen Gegner, sofern Chelsea im Fall eines CL Sieges den CL TH Platz nicht benötigt und United die EL gewinnt. Mögliche Gegner wären Luzern, Hibernian, Jablonec und Famagusta.

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Wäre Rapid in ELQ2 vor dem Playoff gesetzt?

Gibt es da eine Seite mit möglichen Gegnern abseits der ersten 40:60 Partie gegen Celtic/Sparta?

schau bitte ins erste post. derweil kann man nicht behaupten, dass das einlesen aufgrund der anzahl an seiten nicht möglich ist. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an du meinst EL Q3, auf der Startseite hast einen Link, wennst in der Tabelle ganz unten EL anklickst siehst du unsere möglichen Gegner, sofern Chelsea im Fall eines CL Sieges den CL TH Platz nicht benötigt und United die EL gewinnt.

Was hätte es eigentlich für Auswirkungen, wenn Chelsea den TH Platz benötigen würde und United die EL nicht gewinnt? Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass beides nicht eintreten wird.

Wenn United die EL nicht gewinnt, kommen ja schon mal 3 Vereine aus CLQ2 in ELQ3 - das wären ja dann 7 Vereine :ratlos:. Ganz durchschaut habe ich das Ganze noch ned.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Rapid wäre bei einem Scheitern in CLQ2 in ELQ3 und wäre dort nicht gesetzt, hätte aber durchaus schlagbare Gegner, wenn diese Onedrive Liste stimmt.

https://onedrive.live.com/.....

grafik.png

Warum wären wir mit dem

deutlich höheren Koeffizienten umgesetzt? Verglichen mit jablonec Zb? Oder interpretiere ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
grubi87 schrieb vor 23 Minuten:

Warum wären wir mit dem

deutlich höheren Koeffizienten umgesetzt? Verglichen mit jablonec Zb? Oder interpretiere ich das falsch?

Das ist eine neue Regelung, wonach die Fixstarter in dieser Runde automatisch gesetzt sind und die Verlierer, die aus der CL-Quali kommen, automatisch ungesetzt sind.

Die drei Gegner sind auf alle Fälle zu packen.

Was mich aber viel mehr ärgert, ist dieser Priorisierungsweg. @derfalke35 Wenn wir jz gg. Sparta oder Celtic verlieren und dann von mir aus Famagusta ausschalten, würden wir im Playoff zur Euro League gg. ein Priorisierungsteam aus Gruppe 1 treffen.

Das sind aktuell 6 Mannschaften, wobei 3 extrem hart wären - Anderlecht, Alkmaar und Fenerbahce.

Sturm hingegen startet in dieser Priorisierungsgruppe 1 (über den Cupsieger-Platz) und wird auf ein Team aus Gruppe 3 oder 4 treffen. Das wird womöglich ein wesentlich einfacheres Los sein.

Edited by Flo14

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...