Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Starten in der Conference League - Quali Sprich es bleiben für uns nur die 3 anderen über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Gebts mir ne Ruhe damit! Wir steigen in der cl quali auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Starten in der Conference League - Quali Wer würd stattdessen dann kommen? Im Grossen und Ganzen schaut das aber eh net so schlecht aus. Mit noch ein, zwei Verstärkungen ist das alles mehr machbar als nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sprich es bleiben für uns nur die 3 anderen über? Genau so ist es. Dafür würden dann Galatasaray und PSV schon in CL-Q2 mit uns starten, wenn Villarreal die EL gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2021 RomanHammer schrieb vor 58 Minuten: Interessante Reaktion. Nachfragen ist wohl hier nicht erlaubt, verstehe. täusch ich mich oder hast du letzte woche schon im EC thread mitgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Wer würd stattdessen dann kommen? Im Grossen und Ganzen schaut das aber eh net so schlecht aus. Mit noch ein, zwei Verstärkungen ist das alles mehr machbar als nicht.. Siehe oben meine Antwort auf @Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 56 Minuten: Nimm nicht alles so ernst! Auch Burschi hat mal einen etwas schlechteren Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Siehe oben meine Antwort auf @Schwemmlandla3 Ok...also ManU MusT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Chrisu73 schrieb vor 58 Minuten: Nimm nicht alles so ernst! Auch Burschi hat mal einen etwas schlechteren Tag. Anzeige ist raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2021 geh, burschen, mädls - vergessts ma ned den rapid geist zu würdigen, jetzt wo pfingsten ist. wer weiß für wos guad is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2021 Meine Prognose, wir treffen in CL Q2 auf Sparta Prag und kommen weiter, dann treffen wir in CL Q3 auf Celtic und kommen weiter und dann gehts gegen Donezk..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Meine Prognose, wir treffen in CL Q2 auf Sparta Prag und kommen weiter, dann treffen wir in CL Q3 auf Celtic und kommen weiter und dann gehts gegen Donezk..... Wo Taxi in der 89. min den Aufstieg vergibt und danach wechselt .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wo Taxi in der 89. min den Aufstieg vergibt und danach wechselt .. Danke, dass du mich wieder daran erinnerst und wer trifft in der 95ten die Stange ? Koya. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Meine Prognose, wir treffen in CL Q2 auf Sparta Prag und kommen weiter, dann treffen wir in CL Q3 auf Celtic und kommen weiter und dann gehts gegen Donezk und kommen weiter. bearbeitet 23. Mai 2021 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Meine Prognose, wir treffen in CL Q2 auf Sparta Prag und kommen weiter, dann treffen wir in CL Q3 auf Celtic und kommen weiter und dann gehts gegen Donezk..... Sparta wäre schon cool als auswärtsfahrt sollte es möglich sein, 2h Anreise (ja, ich wohne fast in CZ ) zu einem ec auswärtsmatch wären schon lässig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts