Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Auch wenn es für uns schlecht sein könnte freut es mich für Villareal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Ich find‘s nicht so schlimm. Die Schweizer dafür fix nicht in EL-Q3, ich glaub die wären die Unangenehmsten gewesen. Anorthosis, St. Johnstone und Jablonec damit? Muss man alle schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Keinen von 11 elfern gehalten (die meisten nicht mal knapp) und den eigenen verschossen...es gibt nur einen, der noch schlechter in einem 11er schießen wäre...richie s.! Novota war darin katastrophal.. der is bereits vor dem Pfiff am Boden gelegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 2 Minuten: Ich find‘s nicht so schlimm. Die Schweizer dafür fix nicht in EL-Q3, ich glaub die wären die Unangenehmsten gewesen. Also dadurch ein bissl schwerer 1. Hürde aber wenn ma da ausscheiden dann leichter 2. Hürde..? bearbeitet 26. Mai 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Anorthosis, St. Johnstone und Jablonec damit? Muss man alle schlagen. Sollte so sein. Das Szenario (United EL-Sieg), bei dem sich die UEFA noch unsicher war, ist ja nicht eingetroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Glaub noch nie so ein souveränes Elferschießen gesehen, da waren beinahe alle 21 Treffer ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Glaub noch nie so ein souveränes Elferschießen gesehen, da waren beinahe alle 21 Treffer ohne Probleme Die Torhüter waren schon sehr schlecht..vor allem der Spanische hätt zwei halten müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Anorthosis, St. Johnstone und Jablonec damit? Muss man alle schlagen. Mhhh....irgendwie kommen mir die bekannt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Novota war darin katastrophal.. der is bereits vor dem Pfiff am Boden gelegen Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Wer das gewinnt war Glückssache. Beide Goalies waren da an einigen Bällen knapp dran, aber Rulli ist für mich mittlerweile einer der Top Torhüter in den europäischen Ligen. Der könnte überall 1er sein. Und de Gea den verschossenen 11er vorzuwerfen ist unfair. Der war gar ned so schlecht geschossen, aber toll von Rulli gehalten. Wenns ned wegen PSV wär, hätt ich mir eh auch Villareal als Sieger gewünscht United verlieren zu sehen ist gegen viel, viele Clubs eine Freude. Als Gegner für Rapid wünsche ich mir Celtic. Ich denke gegen die stünden die Chancen am besten, die hatten eine furchtbare Saison heuer für ihre Verhältnisse und sind weit schwächer als die letzten Jahre. bearbeitet 27. Mai 2021 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Also dadurch ein bissl schwerer 1. Hürde aber wenn ma da ausscheiden dann leichter 2. Hürde..? So ists für uns besser. Da hat der Kurier nicht zu Ende gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Glaub noch nie so ein souveränes Elferschießen gesehen, da waren beinahe alle 21 Treffer ohne Probleme nicht wirklich, aber dass 21 am stück rein gehen, ist schon irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Ich find das übrigens unmöglich, dass einige Spieler von United (und es passiert oft nach Finalspielen egal welcher Verein) die Medaillen sofort abnehmen. Grad dass sie sie ned am Boden werfen und draufsteigen. *kotz* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 zahi schrieb Gerade eben: Ich find das übrigens unmöglich, dass einige Spieler von United (und es passiert oft nach Finalspielen egal welcher Verein) die Medaillen sofort abnehmen. Grad dass sie sie ned am Boden werfen und draufsteigen. *kotz* zu 100% nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 freu mich für Villareal und Emery ein Fußballmärchen, der 1. Titel in 98 Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts