Recommended Posts

ASKlation
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Damit wir 2x eine Watschen kassieren? Na danke. 

Ist Bodoe/Glimt (wie kommts eigentlich zu dem Namen?) sportlich wirklich so viel stärker als das Rosenborg von vor 2 Jahren? In der Gruppe haben sie sich immerhin gegen Luhansk und Sofia durchgesetzt. Aber klar wennst zweimal Celtic besiegst heißt das schon was, aber fürchten würde ich mich mehr vom Reisebudget als vor den Fußballerischen Darbietungen (rein Gefühlsmäßig). Die Saison startet in Norwegen auch erst im April.

Hatte den Verein vor allem international noch nie wirklich am Radar oder wirklich davon Notiz genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Ist Bodoe/Glimt (wie kommts eigentlich zu dem Namen?) sportlich wirklich so viel stärker als das Rosenborg von vor 2 Jahren? In der Gruppe haben sie sich immerhin gegen Luhansk und Sofia durchgesetzt. Aber klar wennst zweimal Celtic besiegst heißt das schon was, aber fürchten würde ich mich mehr vom Reisebudget als vor den Fußballerischen Darbietungen (rein Gefühlsmäßig). Die Saison startet in Norwegen auch erst im April.

Hatte den Verein vor allem international noch nie wirklich am Radar oder wirklich davon Notiz genommen.

Man hat ja auch bekanntermaßen von Lillestrom eine Watschen kassiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
hariASK schrieb vor einer Stunde:

Wurde ja als Fotballklubben Glimt gegründet. Glimt anscheinend das norwegische Wort für Blitz, also so ein Namenszusatz wie Vitesse, Rapid oder Ähnliches. 

Also die spielen zu Hause auf einem engen Kunstrasen, sind eine eingespielte Truppe und extrem kampfstark. Würd ich als Los nicht haben wollen. Dass es am Papier schwerere Lose gibt bestreite ich nicht, aber die geben garantiert 100% in diesem Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich empfehle eindringlichst den Matchthread vom Rapid Spiel in Arnheim. :popcorn:

Und als Gegner wünsche ich mir Leicester oder Prag. 

Danke. Bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Da bist gesetzt in dieser Phase und hast außer Bodö nur Mannschaften drinnen, die ein x-faches Budget von dir haben und dementsprechend auch am Papier Favorit sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Da bist gesetzt in dieser Phase und hast außer Bodö nur Mannschaften drinnen, die ein x-faches Budget von dir haben und dementsprechend auch am Papier Favorit sind. 

In der kompletten Achtelfinal Besetzung ist der LASK mit Bodö das Team mit den geringsten Finanziellen Mitteln.

Das zeigt mir zwei Dinge.

1. Was der LASK in den letzten Jahren international auf die Beine gestellt hat ist nicht hoch genug einzuschätzen.

2.Die Conference League  ist ein absolut würdiger und durchaus interessanter  Wettbewerb .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

gestern, besonders die 21:00 Uhr Spiele, waren für mich persönlich um ein Vielfaches interessanter als die CL Spiele in dieser Woche. Besonders der Europa League hat die Reform richtig gut getan, da ist sehr viel Qualität vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

gestern, besonders die 21:00 Uhr Spiele, waren für mich persönlich um ein Vielfaches interessanter als die CL Spiele in dieser Woche. Besonders der Europa League hat die Reform richtig gut getan, da ist sehr viel Qualität vertreten.

Hätte man sich vorher gar nicht gedacht. Aber die Berichterstattung ü den Benefit der ConfL ist nach dem Ausscheiden vom Hütten Dorf zu Wien wieder total sekundär. Wetten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag