111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Bodo, Partizan, Marseille und Leicester sind durch. Das können die Gegner nicht mehr drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Februar 2022 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Damit wir 2x eine Watschen kassieren? Na danke. Ist Bodoe/Glimt (wie kommts eigentlich zu dem Namen?) sportlich wirklich so viel stärker als das Rosenborg von vor 2 Jahren? In der Gruppe haben sie sich immerhin gegen Luhansk und Sofia durchgesetzt. Aber klar wennst zweimal Celtic besiegst heißt das schon was, aber fürchten würde ich mich mehr vom Reisebudget als vor den Fußballerischen Darbietungen (rein Gefühlsmäßig). Die Saison startet in Norwegen auch erst im April. Hatte den Verein vor allem international noch nie wirklich am Radar oder wirklich davon Notiz genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2022 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Ist Bodoe/Glimt (wie kommts eigentlich zu dem Namen?) sportlich wirklich so viel stärker als das Rosenborg von vor 2 Jahren? In der Gruppe haben sie sich immerhin gegen Luhansk und Sofia durchgesetzt. Aber klar wennst zweimal Celtic besiegst heißt das schon was, aber fürchten würde ich mich mehr vom Reisebudget als vor den Fußballerischen Darbietungen (rein Gefühlsmäßig). Die Saison startet in Norwegen auch erst im April. Hatte den Verein vor allem international noch nie wirklich am Radar oder wirklich davon Notiz genommen. Man hat ja auch bekanntermaßen von Lillestrom eine Watschen kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2022 Teil 1/2 Bodø/Glimt Partizan Eindhoven Marseille Leicester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Februar 2022 hariASK schrieb vor einer Stunde: Ist Bodoe/Glimt (wie kommts eigentlich zu dem Namen?) sportlich wirklich so viel stärker als das Rosenborg von vor 2 Jahren? In der Gruppe haben sie sich immerhin gegen Luhansk und Sofia durchgesetzt. Aber klar wennst zweimal Celtic besiegst heißt das schon was, aber fürchten würde ich mich mehr vom Reisebudget als vor den Fußballerischen Darbietungen (rein Gefühlsmäßig). Die Saison startet in Norwegen auch erst im April. Hatte den Verein vor allem international noch nie wirklich am Radar oder wirklich davon Notiz genommen. Wurde ja als Fotballklubben Glimt gegründet. Glimt anscheinend das norwegische Wort für Blitz, also so ein Namenszusatz wie Vitesse, Rapid oder Ähnliches. Also die spielen zu Hause auf einem engen Kunstrasen, sind eine eingespielte Truppe und extrem kampfstark. Würd ich als Los nicht haben wollen. Dass es am Papier schwerere Lose gibt bestreite ich nicht, aber die geben garantiert 100% in diesem Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2022 Bodø/Glimt Partizan Belgrad PSV Marseille Leicester Slavia Prag Vitesse PAOK/Midtjylland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2022 Ich empfehle eindringlichst den Matchthread vom Rapid Spiel in Arnheim. Und als Gegner wünsche ich mir Leicester oder Prag. Danke. Bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Nummer 1 natürlich Prag, Nummer 2 Midtjylland und wenns sein muss Leicester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Irgendein Gefühl sagt mir, dass wir Rapid rächen dürfen/sollen/werden. Sucht euch's aus:) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2022 Da bist gesetzt in dieser Phase und hast außer Bodö nur Mannschaften drinnen, die ein x-faches Budget von dir haben und dementsprechend auch am Papier Favorit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Da bist gesetzt in dieser Phase und hast außer Bodö nur Mannschaften drinnen, die ein x-faches Budget von dir haben und dementsprechend auch am Papier Favorit sind. In der kompletten Achtelfinal Besetzung ist der LASK mit Bodö das Team mit den geringsten Finanziellen Mitteln. Das zeigt mir zwei Dinge. 1. Was der LASK in den letzten Jahren international auf die Beine gestellt hat ist nicht hoch genug einzuschätzen. 2.Die Conference League ist ein absolut würdiger und durchaus interessanter Wettbewerb . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 gestern, besonders die 21:00 Uhr Spiele, waren für mich persönlich um ein Vielfaches interessanter als die CL Spiele in dieser Woche. Besonders der Europa League hat die Reform richtig gut getan, da ist sehr viel Qualität vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: gestern, besonders die 21:00 Uhr Spiele, waren für mich persönlich um ein Vielfaches interessanter als die CL Spiele in dieser Woche. Besonders der Europa League hat die Reform richtig gut getan, da ist sehr viel Qualität vertreten. Hätte man sich vorher gar nicht gedacht. Aber die Berichterstattung ü den Benefit der ConfL ist nach dem Ausscheiden vom Hütten Dorf zu Wien wieder total sekundär. Wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 56 Minuten: iN deR COnfEreNCe LEagU gehTs um NiX uND es SpieLen Nur unbEkanNte TeAms!!1!!1!1!1! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts