Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2022 schlauch schrieb am 19.2.2022 um 00:08 : Es wird Tagesflieger zum Auswärtsmatch ab Linz geben. Preise werden noch verhandelt, je nachdem ob und wieviele Sponsoren etwas beisteuern Es wurde jede mögliche Destination bereits angefragt Infos folgen in Kürze. Ein typischer LASK Tagesflieger mit Übernachtung und Sightseeing (soll jetzt nicht schlecht geredet werden) oder in der Früh hin, nach dem Spiel zurück? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2022 schlauch schrieb am 19.2.2022 um 00:08 : Es wird Tagesflieger zum Auswärtsmatch ab Linz geben. Preise werden noch verhandelt, je nachdem ob und wieviele Sponsoren etwas beisteuern Es wurde jede mögliche Destination bereits angefragt Infos folgen in Kürze. Nachdem ich sowieso keinen Anstand hab, würd ich mich auch in den rosa Gratis-Flieger schmeißen und BWT ole ole während der gesamten Flugdauer singen. Bin gespannt, was uns der LASK diesmal präsentiert. Wird wohl wieder was (zu) hochpreisiges werden. Ich täusch mich gerne und freu mich ehrlich, dass der LASK zumindest etwas unternimmt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Februar 2022 Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: Ein typischer LASK Tagesflieger mit Übernachtung und Sightseeing (soll jetzt nicht schlecht geredet werden) oder in der Früh hin, nach dem Spiel zurück? Was gibts in Saint Bölten viel anzusehen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2022 VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten: Was gibts in Saint Bölten viel anzusehen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2022 Linzer1908 schrieb vor 12 Stunden: Ein typischer LASK Tagesflieger mit Übernachtung und Sightseeing (soll jetzt nicht schlecht geredet werden) oder in der Früh hin, nach dem Spiel zurück? Tagesflieger.…keine Nächtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 schlauch schrieb vor 8 Stunden: Tagesflieger.…keine Nächtigung Rauschige Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Rauschige Gschicht. Wer sehnt sich nach 2 Jahren Corona nicht nach solchen Aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wer sehnt sich nach 2 Jahren Corona nicht nach solchen Aktionen? Na eh, die Vorfreude ist rießengroß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2022 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden: Statt der FFP2-Maske muss verpflichtend ein rosa Verhüterli getragen werden... Der Neid über die bevorstehende Auswärtsreise steigt bei mir stündlich. Nachdem ich am 10.3. beruflich in London bin, hätte ich auf die Spurs gehofft, aber die waren ja leider nicht fähig eine Mannschaft zu stellen. Jetzt bleibt die letzte Hoffnung Leicester 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Februar 2022 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Ohne den Preis zu kennen eine Flugreise beim LASK zu buchen, nenne ich mal sehr mutig. Scherz ohne, wäre es wirklich toll, wenn man es diesmal schafft ein Fanfreundliches Angebot auf die Beine zu stellen, ohne auf die Marge zu schauen. Genau das sehe ich aber eben als erheblichen Nachteil, wenn man als Verein eine eigene GmbH (Aerox) gründet, die nicht dem Verein gehört - die ist natürlich den Gesellschaftern verpflichtet, Gewinnorientiert und wir nie ein Angebot machen, wo man selbst nicht gut mitschneidet. Ich lass mich aber wie immer gerne überraschen. Zwecks da Umwelt und Spaßfaktor kann ich sowieso allen nur Zug empfehlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Bin gespannt wie sehr das "präsentiert von BWT" den Preis drücken wird... Bzgl. Tickets fürs Heimspiel hats heute auf der Geschäftsstelle gheissn, dass es morgen die Infos dazu gibt bearbeitet 22. Februar 2022 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2022 Schön langsam lernen sie Marketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts