Recommended Posts

ASB-Halbgott
schlauch schrieb am 19.2.2022 um 00:08 :

Es wird Tagesflieger zum Auswärtsmatch ab Linz geben.

Preise werden noch verhandelt, je nachdem ob und wieviele Sponsoren etwas beisteuern  

Es wurde jede mögliche Destination bereits angefragt

Infos folgen in Kürze. 

Ein typischer LASK Tagesflieger mit Übernachtung und Sightseeing (soll jetzt nicht schlecht geredet werden) oder in der Früh hin, nach dem Spiel zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
schlauch schrieb am 19.2.2022 um 00:08 :

Es wird Tagesflieger zum Auswärtsmatch ab Linz geben.

Preise werden noch verhandelt, je nachdem ob und wieviele Sponsoren etwas beisteuern  

Es wurde jede mögliche Destination bereits angefragt

Infos folgen in Kürze. 

Nachdem ich sowieso keinen Anstand hab, würd ich mich auch in den rosa Gratis-Flieger schmeißen und BWT ole ole während der gesamten Flugdauer singen. 

Bin gespannt, was uns der LASK diesmal präsentiert. Wird wohl wieder was (zu) hochpreisiges werden. Ich täusch mich gerne und freu mich ehrlich, dass der LASK zumindest etwas unternimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#fuckcorona
Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

Ein typischer LASK Tagesflieger mit Übernachtung und Sightseeing (soll jetzt nicht schlecht geredet werden) oder in der Früh hin, nach dem Spiel zurück?

Was gibts in Saint Bölten viel anzusehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Linzer1908 schrieb vor 12 Stunden:

Tagesflieger.…keine Nächtigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fccolaweiss schrieb vor 2 Stunden:

bwtflieger.jpg

Statt der FFP2-Maske muss verpflichtend ein rosa Verhüterli getragen werden...

Der Neid über die bevorstehende Auswärtsreise steigt bei mir stündlich. Nachdem ich am 10.3. beruflich in London bin, hätte ich auf die Spurs gehofft, aber die waren ja leider nicht fähig eine Mannschaft zu stellen. Jetzt bleibt die letzte Hoffnung Leicester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

FEE3B7B7-9CD0-4EBD-AC54-17CC6D3D41C6.jpeg

Ohne den Preis zu kennen eine Flugreise beim LASK zu buchen, nenne ich mal sehr mutig.

Scherz ohne, wäre es wirklich toll, wenn man es diesmal schafft ein Fanfreundliches Angebot auf die Beine zu stellen, ohne auf die Marge zu schauen. Genau das sehe ich aber eben als erheblichen Nachteil, wenn man als Verein eine eigene GmbH (Aerox) gründet, die nicht dem Verein gehört - die ist natürlich den Gesellschaftern verpflichtet, Gewinnorientiert und wir nie ein Angebot machen, wo man selbst nicht gut mitschneidet. 

Ich lass mich aber wie immer gerne überraschen. Zwecks da Umwelt und Spaßfaktor kann ich sowieso allen nur Zug empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt wie sehr das "präsentiert von BWT" den Preis drücken wird...

Bzgl. Tickets fürs Heimspiel hats heute auf der Geschäftsstelle gheissn, dass es morgen die Infos dazu gibt

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag