EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

Knows how to post...
TONY301 schrieb vor 32 Minuten:

eine einfache Autofahrt nach Serbien macht keiner mit aber eine tour wo du vergleichsweise Geister beschwören musst und morz herum scheisst dazu mit zur Serbien reise vergleichsweise 3-4 fachen kosten um eventuell das spiel zu sehen da werden alle munter...

He, wir sind hier nicht beim Anhang vom V - nur weil 1 User sagt, er überlegt nach Schottland zu fahren ist dies nicht alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TONY301 schrieb vor 21 Stunden:

eine einfache Autofahrt nach Serbien macht keiner mit aber eine tour wo du vergleichsweise Geister beschwören musst und morz herum scheisst dazu mit zur Serbien reise vergleichsweise 3-4 fachen kosten um eventuell das spiel zu sehen da werden alle munter..

 

ja Urlaubszeit, nein keine gute fan vs schlechte fan Diskussion Ja uefa Boykott einiger is mir alles klar aber manchmal greifst da schon aufs hirn bei uns....

was genau is daran schlecht? ich finds übrigens cool, dass du und ein paar andere in novi sad waren.

hab mir auch überlegt, nach serbien zu fahren, war beruflich aber verhindert. werde auch morgen in klagenfurt dabei sein (soferns noch tickets gibt :davinci:). sind für mich auch 5h hin + übernachtung + 5h zurück. schottland wär richtig geil, ich steh dazu. natürlich kann man drüber streiten, ob das in pandemiezeiten sinnvoll is und ich weiß auch noch nicht, ob mir das die mühe wirklich wert is.

für meinen teil seh ichs halt so, dass ich gern "mitnehmen" würd, was halbwegs möglich is und mir vmtl. ordentlich in den arsch beißen würde, wenn ich nicht fahr und wir gegen die schotten ausscheiden. falls wir weiterkommen, wirds allgemein in der gruppenphase mit den auswärtsfahrten wahrscheinlich auch nicht einfacher, eher sogar schwieriger. da wird einiges von der auslosung abhängen.

insofern tu ich mir - bei allem verständnis - auch ein schwer mit der aktion der landstrassler. die uefa kratzt das leider kein bisschen, die "leidtragenden" sind die mannschaft und die anderen fans im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 8 Minuten:

insofern tu ich mir - bei allem verständnis - auch ein schwer mit der aktion der landstrassler. die uefa kratzt das leider kein bisschen, die "leidtragenden" sind die mannschaft und die anderen fans im stadion.

solang der sektor a23 wieder schub gibt und auch nur annähernd so gut aufgelegt und sexy ist wie vergangenen donnerstag, ist alles gut :mofire: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ibinsneta schrieb vor 5 Minuten:

was genau is daran schlecht? ich finds übrigens cool, dass du und ein paar andere in novi sad waren.

hab mir auch überlegt, nach serbien zu fahren, war beruflich aber verhindert. werde auch morgen in klagenfurt dabei sein (soferns noch tickets gibt :davinci:). sind für mich auch 5h hin + übernachtung + 5h zurück. schottland wär richtig geil, ich steh dazu. natürlich kann man drüber streiten, ob das in pandemiezeiten sinnvoll is und ich weiß auch noch nicht, ob mir das die mühe wirklich wert is.

für meinen teil seh ichs halt so, dass ich gern "mitnehmen" würd, was halbwegs möglich is und mir vmtl. ordentlich in den arsch beißen würde, wenn ich nicht fahr und wir gegen die schotten ausscheiden. falls wir weiterkommen, wirds allgemein in der gruppenphase mit den auswärtsfahrten wahrscheinlich auch nicht einfacher, eher sogar schwieriger. da wird einiges von der auslosung abhängen.

insofern tu ich mir - bei allem verständnis - auch ein schwer mit der aktion der landstrassler. die uefa kratzt das leider kein bisschen, die "leidtragenden" sind die mannschaft und die anderen fans im stadion.

dann formulier ichs freundlicher bzw weniger genervt--> jeder wie er will ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Schade...bei einer möglichen Qualifikation für die Gruppenphase können wir nicht auf Feyenoord treffen, da diese auch in Gruppe 2 sind. Union Berlin wäre auch ein möglicher Gegner...

Screenshot_20210818_131401.jpg

zu früh um solche Behauptungen aufzustellen. 1 müssen wir uns erstmal qualifizieren und 2 müssen sich die 8 Mannschaften aus Topf 1 qualifizieren, da kann sich noch einiges verschieben.

7E888123-A8A6-4BCC-8B4D-23B013FA039F.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

zu früh um solche Behauptungen aufzustellen. 1 müssen wir uns erstmal qualifizieren und 2 müssen sich die 8 Mannschaften aus Topf 1 qualifizieren, da kann sich noch einiges verschieben.

7E888123-A8A6-4BCC-8B4D-23B013FA039F.png

Darum hab ich ja auch von einer "möglichen Qualifikation" geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor 55 Minuten:

insofern tu ich mir - bei allem verständnis - auch ein schwer mit der aktion der landstrassler. die uefa kratzt das leider kein bisschen, die "leidtragenden" sind die mannschaft und die anderen fans im stadion.

geht auch nicht drum der uefa eins auszuwischen. viel mehr bleibt man damit sich selbst und dem motto "alle oder keiner" treu. ein richtiges stadionerlebnis ist eben nur mit heim- und gästefans möglich - es geht also ums große ganze. wenn man seinen grundsätzen immer nur treu bliebe, wenn es jemand anderen (hier: die uefa) tangiert, wärs ja doch etwas opportunistisch. da könnte mans gleich bleiben lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cw95 schrieb vor 49 Minuten:

geht auch nicht drum der uefa eins auszuwischen. viel mehr bleibt man damit sich selbst und dem motto "alle oder keiner" treu. ein richtiges stadionerlebnis ist eben nur mit heim- und gästefans möglich - es geht also ums große ganze. wenn man seinen grundsätzen immer nur treu bliebe, wenn es jemand anderen (hier: die uefa) tangiert, wärs ja doch etwas opportunistisch. da könnte mans gleich bleiben lassen. 

Torpediert wird hierbei ausschließlich der LASK, ansonsten tangiert diese Aktion echt niemanden bzw unterstützt es sogar indirekt das Auswärtsteam. Prinzipien sind natürlich wichtig, aber doch nicht stur um jeden Preis. Aber sei es drum, die Verantwortlichen werden die Pro‘s & Con’s schon sorgfältig abgewogen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cw95 schrieb vor einer Stunde:

geht auch nicht drum der uefa eins auszuwischen. viel mehr bleibt man damit sich selbst und dem motto "alle oder keiner" treu. ein richtiges stadionerlebnis ist eben nur mit heim- und gästefans möglich - es geht also ums große ganze. wenn man seinen grundsätzen immer nur treu bliebe, wenn es jemand anderen (hier: die uefa) tangiert, wärs ja doch etwas opportunistisch. da könnte mans gleich bleiben lassen. 

da hast mich jetzt aber gründlich missverstanden. die uefa kratzt mich in diesem fall auch nicht und sollte nur eine randnotiz sein. es geht v.a. um die mannschaft.

wie schon geschrieben: ich hab verständnis für die gründe. das heißt aber nicht, dass ichs auch gut finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

da hast mich jetzt aber gründlich missverstanden. die uefa kratzt mich in diesem fall auch nicht und sollte nur eine randnotiz sein. es geht v.a. um die mannschaft.

wie schon geschrieben: ich hab verständnis für die gründe. das heißt aber nicht, dass ichs auch gut finden muss.

musst du nicht gut finden, natürlich. hab dich glaub ich auch nicht falsch verstanden, ich wollts nur nochmal erläutern, weils in meinem privaten umfeld häufig in die richtung "der uefa is es doch egal ob da ein paar hansln mehr oder weniger stehn" missinterpretiert wurde - und nach der erklärung worums eigentlich geht dann doch teils etwas mehr verständnis aufgebracht werden konnte :)

(womit ich dir das verständnis bereits davor natürlich nicht absprechen möchte, hätte jede andere "die uefa juckt das doch nicht"-aussage auch sein können) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cw95 schrieb vor 26 Minuten:

musst du nicht gut finden, natürlich. hab dich glaub ich auch nicht falsch verstanden, ich wollts nur nochmal erläutern, weils in meinem privaten umfeld häufig in die richtung "der uefa is es doch egal ob da ein paar hansln mehr oder weniger stehn" missinterpretiert wurde - und nach der erklärung worums eigentlich geht dann doch teils etwas mehr verständnis aufgebracht werden konnte :)

(womit ich dir das verständnis bereits davor natürlich nicht absprechen möchte, hätte jede andere "die uefa juckt das doch nicht"-aussage auch sein können) 

alles klar - meinungen sind nun mal nicht immer gleich, das passt schon so. und die "aussendung" der landstrassler hab ich natürlich gelesen. wärs da primär um die uefa gegangen, würd mir das verständnis eh fehlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 7 Stunden:

geht auch nicht drum der uefa eins auszuwischen. viel mehr bleibt man damit sich selbst und dem motto "alle oder keiner" treu. ein richtiges stadionerlebnis ist eben nur mit heim- und gästefans möglich - es geht also ums große ganze. wenn man seinen grundsätzen immer nur treu bliebe, wenn es jemand anderen (hier: die uefa) tangiert, wärs ja doch etwas opportunistisch. da könnte mans gleich bleiben lassen. 

Ich bedaure die Entscheidung - vor allem weil der Mannschaft andernfalls mehr geholfen wäre. Aber ich respektiere sie, weil erstens der auslösende Grund nachvollziehbar ist und weil ich zweitens nicht von einer Gruppe, der ich nicht angehöre, einen aktiven Support erwarten kann.

Was mich allerdings noch interessieren würde: Gibt es noch andere Fanszenen in Europa, die auf den UEFA-Bann der organisierten Auswärtsfans mit einem Support-Verzicht reagieren? Wenn das nicht oder kaum der Fall ist wird man sich das hoffentlich in einer etwaigen Gruppenphase nochmals überlegen. An dem UEFA-Bann selbst wird sich meines Erachtens angesichts der Pandemie-Entwicklung in Europa kaum etwas ändern.

PS: Soeben am Bullen-Sender gesehen: Bei unseren Freunden in Bern wird das anders gehandhabt.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.