EUROPACUP


Petroleum

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

und aus. 1:1 im Hinspiel :facepalm:

Sollte dann aber als (weiterer) Beleg dafür ist, dass das - zumindest aktuell - kein Gegner mehr ist, gegen den man gegebenenfalls mit schlottrigen Knien antreten wird. Umsonst kassierten sie gegen PSV in zwei Partien auch nicht sieben Stück. Da würde ich sehr viel darauf wetten, dass das dem LASK so in der Form nicht passiert wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe einem Teil meiner französischen Neffen versprochen, dass ich nächste Woche mit ihnen zum Fußball gehe und werde daher euer Spiel in Klagenfurt besuchen. Muss ich was beachten? Karten bekomme ich vermutlich über eure Homepage? Einer ist 12 und geimpft, der andere erst 9. Da brauche ich vermutlich einen Test? Mal sehen, ob es auch Gratistests für Ausländer gibt und reicht Antigen oder muss es PCR sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Habe einem Teil meiner französischen Neffen versprochen, dass ich nächste Woche mit ihnen zum Fußball gehe und werde daher euer Spiel in Klagenfurt besuchen. Muss ich was beachten? Karten bekomme ich vermutlich über eure Homepage? Einer ist 12 und geimpft, der andere erst 9. Da brauche ich vermutlich einen Test? Mal sehen, ob es auch Gratistests für Ausländer gibt und reicht Antigen oder muss es PCR sein?

Reicht der Wohnzimmertest. Einfach in eine Teststrasse und ausdrucken lassen. Das passt dann schon. Gilt dann 2 Tage. 

Karten sind aktuell noch im geschützten VVK. Der aber sehr schlecht läuft. Also gibt es bestimmt noch eine sehr gute Auswahl. Aktuell wird nur die Gerade im Unterrang ggü Vip angeboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Habe einem Teil meiner französischen Neffen versprochen, dass ich nächste Woche mit ihnen zum Fußball gehe und werde daher euer Spiel in Klagenfurt besuchen. Muss ich was beachten? Karten bekomme ich vermutlich über eure Homepage? Einer ist 12 und geimpft, der andere erst 9. Da brauche ich vermutlich einen Test? Mal sehen, ob es auch Gratistests für Ausländer gibt und reicht Antigen oder muss es PCR sein?

Du brauchst zuerst einmal 3 LASK-Trikots und 3 LASK-Schals … und dann auch noch jeweils einen 3G Nachweis für alle über 12 ;-)

Viel Spaß beim Spiel. Und sag bitte deinen französischen Neffen sie sollten Karamoko und Letard schön grüßen … bonne chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@111ASK und @GH78

Danke für die Info. Auch gerade festgestellt, dass nur quasi die Haupttribüne offen ist. War aber auch klar, dass gegen so einen Gegner kaum wer kommen wird.  

Eine Frage hätte ich noch: Bis wann ist man vom Alter her Kind? Das steht da irgendwie bei den Karten nicht erklärt. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

@111ASK und @GH78

Danke für die Info. Auch gerade festgestellt, dass nur quasi die Haupttribüne offen ist. War aber auch klar, dass gegen so einen Gegner kaum wer kommen wird.  

Eine Frage hätte ich noch: Bis wann ist man vom Alter her Kind? Das steht da irgendwie bei den Karten nicht erklärt. :gruebel:

6 - 14 ist Kind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War gerade ein paar Tage in Kärnten, und ja, Klagenfurt ist von Linz aus wirklich am A.... der Welt. Warum war eigentlich Ried nie als Ausweichstadion angedacht? Oder ist dieses auch nicht EC tauglich? Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. 

Aber wahrscheinlich gäbs Probleme mit den gefühlten 1000 Werbetafeln. Diese abzudecken oder gar zu entfernen wahrscheinlich eine unlösbare Herausforderung  :)

bearbeitet von bigotto
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bigotto schrieb vor 2 Minuten:

War gerade ein paar Tage in Kärnten, und ja, Klagenfurt ist von Linz aus wirklich am A.... der Welt. Warum war eigentlich Ried nie als Ausweichstadion angedacht? Oder ist dieses auch nicht EC tauglich? Was ich mir allerdings kaum vorstellen kann. 

Wirklich? Das fragst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.