veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Dass Fitz und Sarkaria spielen, ist schon ein Witz, aber dass Jukic nicht mal dabei ist ein grösserer Witz. Wichtig dass Monschein dabei ist☹️ Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Mai 2021 Wir werden Fitz und Sakaria heute nicht wiedererkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2021 Einmal, vielleicht besser dreimal noch möchte ich davon ausgehen, dass das Trainerteam sich bei der Aufstellung gedacht hat, dass wir mit der Mischung heute die besten Chancen haben. PS will sicher einen erfolgreichen Abgang und die zu recht Kritisierten können heute und nächste Woche uns allen was beweisen. 3:1 Auswärtssieg!! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2021 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Wir werden Fitz und Sakaria heute nicht wiedererkennen Haben sie einen neuen Haarschnitt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt. Nachdem keiner geantwortet hat was Jukic hat, und ich grad unterwegs in die Arbeit bin wusste ich nicht was gesprochen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Wir werden Fitz und Sakaria heute nicht wiedererkennen Wird Fitz beim sprinten schneller statt langsamer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt. man könnte diese verletzung auch auf der website kommunizieren, so dass man es nachlesen kann. bzw. als vorkommentar beim liveticker reinschreiben. aber ok das wäre wieder zuviel service am kunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Van Basti schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir Hartberg heute weghauen, wann spielen wir dann Daheim? Donnerstag oder Sonntag? Ich glaube, WAC hat Wahlrecht, also vermutlich Donnerstag. veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt. Was hat er, wie lange fehlt er? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) J.E schrieb Gerade eben: Ich glaube, WAC hat Wahlrecht, also vermutlich Donnerstag. nope was wahlrecht betrifft oder die haben schon gewählt Seite 210.1 - teletext.ORF.at do heimspiel, so auswärts bearbeitet 24. Mai 2021 von FAKforever1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 seldom schrieb vor 18 Minuten: Ist Jukic verletzt? Vermutlich zu gute Leistung gegen Ried gebracht. Daher gleich mal eine Strafmaßnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: nope Seite 210.1 - teletext.ORF.at do heimspiel, so auswärts Dann hat er schon gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: man könnte diese verletzung auch auf der website kommunizieren, so dass man es nachlesen kann. bzw. als vorkommentar beim liveticker reinschreiben. aber ok das wäre wieder zuviel service am kunden Man muss im Vorfeld nicht alles dem Gegner verraten - zumal sich ja derzeit bei uns ohnehin erst stets am Vormittag entscheidet, wer spielen kann und wer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Mai 2021 Der Verein ist ja auch in der Kommunikation voll geil. Spieler sind einmal dabei, ein anderes Mal wieder nicht. Ob wegen schwacher Leistung, Verletzung oder Covid, man erfährt einfach nichts. Heute sind halt Jukic und Handl die Fragezeichen. EPB anscheinend wieder fit - das ist erfreulich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Man muss im Vorfeld nicht alles dem Gegner verraten - zumal sich ja derzeit bei uns ohnehin erst stets am Vormittag entscheidet, wer spielen kann und wer nicht. Dann verrate es UNS JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Man muss im Vorfeld nicht alles dem Gegner verraten - zumal sich ja derzeit bei uns ohnehin erst stets am Vormittag entscheidet, wer spielen kann und wer nicht. ich kanns zum zeitpunkt der aufstellungsbekanntgabe aber kundtun. spätestens wenn die im netz auftaucht kennt sie der gegner auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts