Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dass Fitz und Sarkaria spielen, ist schon ein Witz, aber dass Jukic nicht mal dabei ist ein grösserer Witz. Wichtig dass Monschein dabei ist☹️

Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einmal, vielleicht besser dreimal noch möchte ich davon ausgehen, dass das Trainerteam sich bei der Aufstellung gedacht hat, dass wir mit der Mischung heute die besten Chancen haben. PS will sicher einen erfolgreichen Abgang und die zu recht Kritisierten können heute und nächste Woche uns allen was beweisen. 3:1 Auswärtssieg!! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das ist kein Witz, sondern er ist verletzt. Ich finde es schon etwas kurios, dass Stöger dafür kritisiert wird, dass Jukic nicht dabei ist, ohne genaueres zu wissen. Ich würde ihn kritisieren, wenn er einen verletzten Spieler mitnimmt.

Nachdem keiner geantwortet hat was Jukic hat, und ich grad unterwegs in die Arbeit bin wusste ich nicht was gesprochen wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

man könnte diese verletzung auch auf der website kommunizieren, so dass man es nachlesen kann. bzw. als vorkommentar beim liveticker reinschreiben. aber ok das wäre wieder zuviel service am kunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Van Basti schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir Hartberg heute weghauen, wann spielen wir dann Daheim? Donnerstag oder Sonntag?

Ich glaube, WAC hat Wahlrecht, also vermutlich Donnerstag. 

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Was hat er, wie lange fehlt er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 18 Minuten:

Ist Jukic verletzt?

Vermutlich zu gute Leistung gegen Ried gebracht. Daher gleich mal eine Strafmaßnahme :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

man könnte diese verletzung auch auf der website kommunizieren, so dass man es nachlesen kann. bzw. als vorkommentar beim liveticker reinschreiben. aber ok das wäre wieder zuviel service am kunden

Man muss im Vorfeld nicht alles dem Gegner  verraten - zumal sich ja derzeit bei uns ohnehin erst stets am Vormittag entscheidet, wer spielen kann und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Der Verein ist ja auch in der Kommunikation voll geil. Spieler sind einmal dabei, ein anderes Mal wieder nicht. Ob wegen schwacher Leistung, Verletzung oder Covid, man erfährt einfach nichts. Heute sind halt Jukic und Handl die Fragezeichen. EPB anscheinend wieder fit - das ist erfreulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss im Vorfeld nicht alles dem Gegner  verraten - zumal sich ja derzeit bei uns ohnehin erst stets am Vormittag entscheidet, wer spielen kann und wer nicht.

Dann verrate es UNS JETZT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns zum zeitpunkt der aufstellungsbekanntgabe aber kundtun. spätestens wenn die im netz auftaucht kennt sie der gegner auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten