maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 t.m. schrieb vor 2 Minuten: AG goal incoming, thx. Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Spielen da lauter Ronaldos bei Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Spiel gefällt durchaus bisher. Bitte ein zweites Tor nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Mai 2021 Pichler noch eher ein Fremdkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Verschrien Kommt noch. Wurde nur noch zu wenig geschimpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2021 Schön anzuschauen bisher, gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 Schiedsrichter wiedermal für'n Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 MaxPower schrieb Gerade eben: Pichler noch eher ein Fremdkörper Finde ich gar nicht so. Seine Antritte sind gut, aber noch glücklos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Kommt noch. Wurde nur noch zu wenig geschimpft. Wird der Schiri auch besser, wenn man ihn schimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 Jukic gefällt mir außerordentlich gut heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Der Grüll ist bereits ein Vollblutrapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Wird der Schiri auch besser, wenn man ihn schimpft? Dann hätten wir Top-Schiris. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Find ich ganz brauchbar bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Mai 2021 vamp_ire schrieb vor 11 Minuten: Echt schönes Tor, das muss man schon sagen. Ich suder weiter vl macht er dann noch ein paar ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Jukic ganz stark heute, kombiniert sehr gut mit Grünwald. bearbeitet 21. Mai 2021 von Viola-Sandbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts