kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Unser Superstar kummt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Trequartista schrieb Gerade eben: ... Zeka wussten zu gefallen Weil? Ich kann mich nur an verhaute Flanken und Dribblings erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Fellner macht heut unser coaching alleine kommt mir vor….. dirigiert permanent - stöger pennt eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 wie das kein Foul an fitz sein kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Bis dato waren mlr die Rieder ned unsympathisch. Leiwande stadt, nette gegend, fans auch ok bis dato. Alles klein aber fein. Nur warum die gerade heute dermaßen aggressiv und sich aufführen wie die schlimmsten primitivlinge muss mir einmal wer erklären. So ein drecks publikum heut. Oder sind das alles AMS'ler aus Purkersdorf? Die Landjugend ist oft mit ihren vielen Gefühlen überfordert und Wien ist dort sowieso nie sonderlich gern willkommen. Kommt mir vor. Ich hoff tret niemand hier zu nahe. Man darf aber ah ned vergessen, dass das erste Mal seit langem ist, dass man wieder ins Stadion darf. Da werden die Emotionen auch ein bissl sich mehr hochschaukeln als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 Dieses Gejammer von Fitz, Wimmer etc. geht mir ordentlich am Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Weil? Ich kann mich nur an verhaute Flanken und Dribblings erinnern... Er arbeitet aber brav. Und ansonsten hatte er ehglicherweise noch nicht viel Zeit sich zu beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Mai 2021 Manfred und Fitz wieder vereint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz jetzt auch schüttegoalie statt das er raus kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Oasch Hüsn und scheiss Rapidler Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wie das kein Foul an fitz sein kann Eben, der Kerl trifft ihn mit voller Wucht am Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 OMG Pentz was war das?^^^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Foda wusste es halt immer schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts