since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten: Herrlich, wenn Sahin radinger pariert und 5 Buben nichts besseres zu tun haben als die Veilchen Fans mit ihren Mittelfingern zu begrüßen Noch kreativer ist, dass den Bauernschädeln neben assoziale Wiener Proleten nicht mehr einfällt als Rapid Wien Allez zu singen since1312 schrieb vor 47 Minuten: SV Ried - lutscht mein Glied! Jetzt weißt du was du ihnen antworten kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Radlinger sollte der erste Ansprechpartner sein,falls pentz wechseln sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich hab da so die Theorie, dass es an der Wahl seiner Partnerin liegt. Tja, Teil einer Ablöse von Pentz wird man aus meiner Sicht in einen guten Tormann Investieren müssen. Wenn Pentz geht wäre er sicher o.k. als Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Riedaaaa oaschlechaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Ich hab da so die Theorie, dass es an der Wahl seiner Partnerin liegt. yep,was man so läuten hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Bisher das bessere Team. Führung absolut verdient. Offensiv mit sehr guten Chancen, hinten fast nichts zugelassen. Weiter so AG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Nicht so schlecht bisher. Grünwald, Jukic, Zeka gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 War kein offseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2021 Ich finde Grüll passt perfekt zu diesem Gsindl für das er zukünftig spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: Herrlich, wenn Sahin radinger pariert und 5 Buben nichts besseres zu tun haben als die Veilchen Fans mit ihren Mittelfingern zu begrüßen Noch kreativer ist, dass den Bauernschädeln neben assoziale Wiener Proleten nicht mehr einfällt als Rapid Wien Allez zu singen Im TV hört man davon Gsd nichts. Jukic bisher sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Oida ,schön langsam sollte man schauen,dass man den 2.treffer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Maaaah schade... Kann mal bitte wer die Nerven bewahren und den Deckel drauf machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 Scheiss grüne Bauern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Aus der perspektive,würde ich jetzt net sagen dass der Ball grossartig seine richtung verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 So ein grindiges Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts