Jump to content
Viola Pauli

Turnier Prognose

23 posts in this topic

Recommended Posts

Die UEFA hat auf ihrer Seite ein nettes Tool veröffentlicht mit dem ihr den Verlauf des Turniers prognostizieren könnt

https://gaming.uefa.com/en/uefaeuro2020tournamentpredictor/main

 

Wie sehen eure Vorhersagen aus? 

 

Für mich wars ein bisschen sperrig da zu einem schönen Screenshot zu kommen, wenn man sich einloggt hat man wohl eine schönere Übersicht. Hab mich dann damit beholfen den Zoom im Browser auf 50% zu reduzieren um zu einem einzelnen Screenshot zu kommen

 

belgiumwins.jpg

groups.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob wir es tatsächlich in die KO-Runde schaffen, ist eher offen.

Portugal wird sich denke ich wieder iwie so relativ weit nach vorne wursteln, Belgien und Frankreich mMn noch immer die 2 stärksten Teams im Turnier, Frankreich wird vom Rest des Felds nur schwer zu Biegen sein.

Euro.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Link vom Mineraltrinker besser. Gerade da es bei der EURO auch um die besten 3. Platzierten geht, muss man fast die Vorrundenspiele auch tippen. Ansonsten ist es ja unmöglich zu sagen, wer gerade zu den 4 besten Gruppendritten gehören sollte.

Bei mir stehen auch Frankreich und Spanien im Finale.

Share this post


Link to post
Share on other sites
limessuperior92 schrieb vor 21 Minuten:

Gerade da es bei der EURO auch um die besten 3. Platzierten geht, muss man fast die Vorrundenspiele auch tippen. Ansonsten ist es ja unmöglich zu sagen, wer gerade zu den 4 besten Gruppendritten gehören sollte.

Man muss es "im Kopf" machen, ist tatsächlich ein bisschen suboptimal. In meinem Fall hab ich mir zB gedacht dass sowohl Finnland als auch Wales jeweils mit nur einem Punkt ausscheiden da alle anderen Dritten ihr Spiel gegen den Vierten gewonnen haben. Die Auswahl an sich ist dann aber wieder einfach und schön geregelt

 

dritte.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
limessuperior92 schrieb vor 34 Minuten:

Ich finde den Link vom Mineraltrinker besser. Gerade da es bei der EURO auch um die besten 3. Platzierten geht, muss man fast die Vorrundenspiele auch tippen. Ansonsten ist es ja unmöglich zu sagen, wer gerade zu den 4 besten Gruppendritten gehören sollte.

Bei mir stehen auch Frankreich und Spanien im Finale.

Ich finde man kann sich das ja ungefähr denken, ohne die exakten Spielergebnisse zu tippen. Bei mir schafft es Kroatien zB nicht unter die besten 4, in der derzeitigen Form seh ich es überaus möglich an, dass sie gg England verlieren und eventuell mit nur 2 oder 3 Punkten auf Platz 3 ausscheiden, der exakte Verlauf is da nicht so wesentlich finde ich.

Frankreich ist für mich auf dem Papier der Topfavorit, ohne Zweifel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sanjis Law schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe es irgendwie im Gefühl, dass wir uns mit der Foda'schen Dobbelsechs ins Halbfinale trollen werden. Circa so ähnlich wie Portugal 2016.

Im Finale gewinnt Frankreich gegen Italien.

tb.PNG

Finde Türkei als Gruppenersten in Gruppe A auch nicht so unwahrscheinlich. Die sind derzeit schon in einer guten Form! Fragt sich nur wie sich hier die Italiener bei den Heimspielen schlagen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...