cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2021 Nippelgate bei San Marino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: War nicht unspannend, wollte auch die Celine Dion erwähnen. Wer von euch fand denn eigentlich Salvador Sobral auch gut? War damals für mich ein verdienter Sieger, weil war genauso unusual beim ESC wie Lordi. Höre beide Nummern heute noch gern. Katastrophal der Typ .. für mich halt damals. San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Bei San Marino fallen die Hupen heute auch noch aus dem Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Wer von euch fand denn eigentlich Salvador Sobral auch gut? War damals für mich ein verdienter Sieger, weil war genauso unusual beim ESC wie Lordi. Höre beide Nummern heute noch gern. Die Schwester hat es 1000x besser gesungen. Portugal als Sieger nervt mich da immer noch. Lordi mochte ich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 mein tipp: schweiz, serbien, portugal, island, finnland, albanien, san marino, bulgarien, griechenland und hoffentlich österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: bisher nur san marino finalwürdig Stimmlich und melodisch eine Nullnummer lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Die Konkurrenz ist schon stark. Da hat der liebe Vince kein Leiberl heute mit der 0815 Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Die Schweiz könnte auch so eine Salvador Sobral Nummer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Also im Schnelldurchlauf fand ich jetzt eigentlich nur Albanien, Sebien, Bulgarien und Finnland "catchy". "Unseren" Beitrag fand ich eher fürn Orsch. bearbeitet 20. Mai 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Stimmlich und melodisch eine Nullnummer lol das war nach drei ländern und die restlichen zwei waren eine NullNullNummer außerdem uga uga bearbeitet 20. Mai 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Die Konkurrenz ist schon stark. Da hat der liebe Vince kein Leiberl heute mit der 0815 Nummer Hm ich glaub, dass sich das dank Jury-Voting ausgehen sollt, wer soll denn da stimmlich besser gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Die Bühnentechnik wird für mein Dafürhalten beim ESC echt jedes Jahr geiler. Da haut der Veranstalter das ? immer nur so zum Fenster raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 Heute ist es echt schwierig. Ich habe schon einige Lieder vom ESC in meiner Playlist, aber heute hat mir nicht so viel gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 ich vermute dänemark nimmt uns den letzten platz weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Iceland nun nur in der Zusammenfassung gesehen. Ein Abklatsch der Kellyfamily? Song gefiel mir bzw. der gezeigte Ausschnitt nicht. Finnland erinnert irgendwie sehr an Linkin Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts