dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2021 Das kann gar nix, nur loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 weckt mich bitte wer nach georgien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Georgien.... schnarch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Und ich dachte noch, der Anfang soll täuschen und da kommt noch was. Georgien soll bitte wieder Eldrine schicken. bearbeitet 20. Mai 2021 von hausverstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 Joke schrieb vor 12 Minuten: Traditionell schicken wir halt gottseidank jedes Jahr Leute hin, die auch wirklich singen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 Ja ich habs schon verstanden, ist ja gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadgerWho Anfänger Geschrieben 20. Mai 2021 Ist ein Silber-Glitzer Ding der neueste ESC Trend? Die haben iwie alle das gleiche an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: weckt mich bitte wer nach georgien? Zu Befehl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Mai 2021 Zitat Ihr Gürtl den sie Kleid schimpft, der is Silber Passt auf soviele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Ich war beim Lordi Konzert Ende 2018 in Micheldorf in Oberösterreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2021 Wenn das einer mit einer nicht so "quieckenden" Stimme singen würde, hätts Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 22 Minuten: „We are Slawic“ Meine all time highlights: Lordi, Ukraine 2007, die Polinnen 2014 und natürlich er hier: Lordi auch einer meiner Highlights und die Ukraine 2007 natürlich auch, wobei ich Loreen da noch aufnehmen würde, weil das ist für mich das beste ESC-Lied aller Zeiten und natürlich noch Rumänien 2017 als Hubert von Goisern-Verschnitt mit 1a aussehender Sängerin. bearbeitet 20. Mai 2021 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 da habts jetzt das pjyama outfit, nachdem ihr vorher gejammert habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 pironi schrieb vor 7 Minuten: Ich war beim Lordi Konzert Ende 2018 in Micheldorf in Oberösterreich. Wo war ich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Wo war ich da? Ja ähm auch in dieser Sporthalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts