Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 Italiaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Müsste dann der Sieg für Italien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 hausverstand schrieb Gerade eben: Müssten 165 Punkte für die Schweiz sein. Danke Fürn Pöbel müssn sies noch spannend halten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2021 Aber sowas von zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2021 Danke Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Mit dem Endergebnis kann ich mich insgesamt gut anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 jetzt bunga bunga serbien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Österreich hätte Island zum Sieger gemacht. Österreich > Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2021 Toller Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 mata hari flirtet mit tix! ich bin neidisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 2019 hab ich Italien besser gefunden. Aber Italien liefert auch immer gut ab - von daher: eeeeeeeeeeendlich. Mit dem Siegerlied muss ich mich aber noch ein wenig anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) "Der deutsche Song wurde vom Publikum nicht verstanden, er war fürs Publikum zu kompliziert!" ARD-Kommentator bearbeitet 22. Mai 2021 von DerFremde 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: "Der deutsche Song wurde vom Publikum nicht verstanden, er war fürs Publikum zu kompliziert!" ARD-Kommentator Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: "Der deutsche Song wurde vom Publikum nicht verstanden, er war fürs Publikum zu kompliziert!" ARD-Kommentator DIe Menscheit ist außerhalb der BRD halt dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 1 Minute: DIe Menscheit ist außerhalb der BRD halt dumm. Die Deutschen wurden das ganze 20. Jahrhundert einfach vom Publikum falsch verstanden! bearbeitet 22. Mai 2021 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts