SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich Strunz, verletzt weil der schon länger nicht mehr im Kader ist? 

Strunz spielt doch eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich Strunz, verletzt weil der schon länger nicht mehr im Kader ist? 

Der spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

OH da hab ich verlesen, aber letztes Spiel war er nicht im Kader oder hab ich das auch falsch in Erinnerung:facepalm::ratlos:

Gegen Amstetten musste er seine Gelbsperre absitzen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

Wer auf der TVThek schaut, kriegt gerade ein ziemliches Schauspiel geboten hahaha

ORF Reporter: "Der HSV ist die dümmste Truppe alle Zeiten" (weiß ned dass er zu hören ist) lol

Gemäß ORF-Reporter ist Klagenfurt mit derzeitigen Stand in der Bundesliga. Müssen die nicht gegen St. Pölten spielen? 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten:

Gemäß ORF-Reporter ist Klagenfurt mit derzeitigen Stand in der Bundesliga. Müssen die nicht gegen St. Pölten spielen? 

Ja müssten sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.