SK Rapid Wien II - SK Austria Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 30 Minuten:

Nein natürlich nicht, dass ist der Sinn dahinter ;) Allerdings gibt es wohl Leute die dieses "Risiko" nicht eingehen wollen und sich gar nicht testen lassen (~1/3 laut diversen Medienberichten) und auf die spielt @Zuckerhut wohl an.

dann finde ich es gut, dass ich denen nicht im Stadion begegne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Nein natürlich nicht, dass ist der Sinn dahinter ;) Allerdings gibt es wohl Leute die dieses "Risiko" nicht eingehen wollen und sich gar nicht testen lassen (~1/3 laut diversen Medienberichten) und auf die spielt @Zuckerhut wohl an.

Das Traurige an der Geschichte ist, dass solche Leute wohl die Leute wären, die ohne 3G-Regel und Maskenpflicht trotzdem überall unterwegs sind und lieber riskieren weitere Personen anzustecken als selbst in Quarantäne gehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Sportlichen: Mit einem Sieg könnte man bei einer Niederlage von Kapfenberg (auswärts gg. GAK) und keinem Sieg von Amstetten (auswärts gg. Horn) auf den 10. Platz vorrücken. Theoretisch wäre sogar Platz 9 möglich, aber da müsste man gegenüber dem FAC 9 Tore aufholen.

Bei einer Niederlage könnte man aber auch auf den letzten Platz zurückrutschen. Dazu müsste Lustenau (auswärts gg. Lafnitz) zumindest Unentschieden spielen, Steyr gegen Young Violets entweder unentschieden spielen oder mit 6 Toren besseren Tordifferenz als wir verlieren, und Horn (daheim gg. Amstetten) muss mit 10 Toren besseren Tordifferenz gewinnen.

Bei einem Unentschieden sind wir im schlechsten Fall 14., im besten Fall 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Ein Unentschieden gibt es für euch nur wenn Innsbruck verliert,ansonsten brauchen wir den Sieg:winke:

Bei uns kann man sich kein Ergebnis bestellen, sind ja nicht der FAC. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Sok schrieb am 17.5.2021 um 11:27 :

Habe mir am Freitag in der Annahme, dass das Spiel bald ausverkauft sei, gleich meine Karten gesichert. Da hätte ich mir offenbar ruhig Zeit lassen können. :davinci:

Du wirst mich im Stadion als denjenigen erkennen, der andauernd "Scheiß Kärten" brüllt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Jackson schrieb vor 28 Minuten:

Du wirst mich im Stadion als denjenigen erkennen, der andauernd "Scheiß Kärten" brüllt ;)

 

Ich dachte am Free Martinovic Fetzn vorm Block West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
2 hours ago, Sok said:

Ich dachte am Free Martinovic Fetzn vorm Block West.

Du wirst dich noch wundern, wie sich der @Jackson am Spieltag verhält, komplett irre kann ich dir sagen:betrunken:Wenns ihm zu langsam geht auf den Stiegen, hilft er mit einem Tritt beim Vordermann und übergießt den am Boden liegenden dann mit einem schelmischen Grinsen mit seinem Bier. 

Wie er gegnerische Fans zurichtet, ist damit noch gar nicht gemeint. Die grüne Höhle wird für dich da zum Inferno :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Du wirst dich noch wundern, wie sich der @Jackson am Spieltag verhält, komplett irre kann ich dir sagen:betrunken:Wenns ihm zu langsam geht auf den Stiegen, hilft er mit einem Tritt beim Vordermann und übergießt den am Boden liegenden dann mit einem schelmischen Grinsen mit seinem Bier. 

Wie er gegnerische Fans zurichtet, ist damit noch gar nicht gemeint. Die grüne Höhle wird für dich da zum Inferno :davinci:

Oh ja! Da @01er Veilchen bei den Stiegen immer vor mir geht kann er das bezeugen wie kein Zweiter! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 minute ago, Jackson said:

Oh ja! Da @01er Veilchen bei den Stiegen immer vor mir geht kann er das bezeugen wie kein Zweiter! :D

Ich fürchte du verwechselst mich schon wieder mit deinem AMS-Kumpel, mit dem du immer vor dem Stadion als euer Ritual Tauben nachjagst -> da habe ich mich beim letzten Amas-Derby für dich geniert und sofort als Ausgleich an eine grüne Wiese gedacht:=

Als Austrianer verbindet man mit Gastspielen in Wien 14 nämlich seit Jahren keine Rückschläge oder Unnahmlichkeiten:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

Du wirst mich im Stadion als denjenigen erkennen, der andauernd "Scheiß Kärten" brüllt ;)

 

Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen, dass sich mein Sitznachbar @Sok am Riemen reißt. Wenn er seine Vereinszugehörigkeit zu offen zur Schau stellt, gibt‘s von mir einen Klaps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 7 Stunden:

Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen, dass sich mein Sitznachbar @Sok am Riemen reißt. Wenn er seine Vereinszugehörigkeit zu offen zur Schau stellt, gibt‘s von mir einen Klaps. 

Bei Sieg und Aufstieg wird er wohl seinen Schal auspacken dürfen. :mofire::violett:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
patrioteautriche schrieb vor 37 Minuten:

Bei Sieg und Aufstieg wird er wohl seinen Schal auspacken dürfen. :mofire::violett:?

Aufstieg? Ihr müsstets zuerst noch St. Pölten in der Relegation biegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.