Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 das Lob Mazepin hat bisher noch nichts kaputt gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Entweder Verstappen oder ein Ferrari auf Platz 1 mein Tipp. Bottas war in Q3 zwar schnell. Aber glaube ned, dass er es wiederholen kann. Aber haben ja noch an seinem Auto rumgebastelt und wurde prompt schneller. Bei Ham habens nichts gemacht und dürfte nicht so funktionieren. Aber Ham darf man trotz allem nicht abschreiben. Was geht da ab mit Ferrari. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Aber Ferrari kann ruhig 1 und 2 haben, da vergeigt es eh die Boxencrew. Aber Max ist Max und haut alles raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Ziemlich spannend bisher. Aber es ist jedes Mal ein Wahnsinn wie eng das alles dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Eine Katastrophe um ganz ehrlich zu sein. Ich meine ich gönne es ihm, aber wäre schon interessant ob es der Unfall mit dem Rad war, oder ob es das Alter ist. Gut Tsunoda ist in Monaco noch nie gefahren. Aber ja, auch die anderen GPs waren nicht so berauschend. Max oder Sainz Pole bitte. Hamilton bitte auf 5 oder schlechter. Danke. Schaut gut aus. Wenn überhaupt 5. Wurde kein Bluff gemacht bei den Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. Mai 2021 Gio stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Freut mich für Alfa, die hatten zuletzt eh oft genug Pech mit den Hundertsteln, gut, dass es auch einmal positiv für sie ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Alfa generell recht gut in Monaco. Ist halt doch ein halber Ferrari. Mein Tipp: 1. Max, 2. Sainz, 3. Bottas, 4. Leclerc, 5. Norris 6. Ham, 7. Perez, 8. Vettel, 9. Gasly, 10. Gio. bearbeitet 22. Mai 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2021 Mal schauen, ob Sir Hamilton jetzt noch was rauskitzeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Spitzenzeit von Leclerc bearbeitet 22. Mai 2021 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Sainz wird sich noch Platz 2 holen, der ht im letzten Sektor sehr viel verloren. Hamilton und Bottas mit vertauschten Rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 Im Normalfall würde ich sagen es steht uns ein spannendes Rennen bevor, nur bei Monaco bin ich mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Max auf Pole und zwischen ihm und Ham noch ein paar Autos wäre schon geil. Aber starkes Qualifying bisher von Ferrari. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) DIe Zeit ist eh uninteressant E: wirklich abgebrochen hat Max die Runde nicht, oder? bearbeitet 22. Mai 2021 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts