Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Mai 2021 Fad bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2021 so das fadeste Rennen des Jahres ist gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 Bottas hätte Verstappen auf jeder anderen Strecke mit dem besseren Start überholt. Er wird halt auf P2 nix ausrichten können. Verstappen kann sich heute nur selber schlagen. Ein Crash der beiden Haas wäre gewesen Wo bleibt der Regen? Laaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Mai 2021 Was ich mich jedes Jahr wieder frage, wo kann man in Monaco eigentlich überholen wenn der Vordermann keinen groben Fehler macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Bottas hätte Verstappen auf jeder anderen Strecke mit dem besseren Start überholt. auf jeden Fall Mal schauen wann sich das erste Mal was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 Zwara schrieb Gerade eben: auf jeden Fall Mal schauen wann sich das erste Mal was tut. Ich tippe auf garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Wär dann langsam Zeit für das erste SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich jedes Jahr wieder frage, wo kann man in Monaco eigentlich überholen wenn der Vordermann keinen groben Fehler macht Zur Schikane nach dem Tunnel hin, da musst aber wohl 1s schneller sein als dein Vordermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich jedes Jahr wieder frage, wo kann man in Monaco eigentlich überholen wenn der Vordermann keinen groben Fehler macht Ja nirgends, diese Strecke wird ihrem Hype genau 0 gerecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Wär dann langsam Zeit für das erste SC @Mazepin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was ich mich jedes Jahr wieder frage, wo kann man in Monaco eigentlich überholen wenn der Vordermann keinen groben Fehler macht So gut wie nirgends wenn bei einem ned die Reifen komplett eingehen und dann max. bei der kurzen DRS Zone Start Ziel. Ansonsten Under/Overcut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Start und die ersten paar Runden geb ich mir noch, dann gehts ab ins Stadion Was machst dort? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Ja nirgends, diese Strecke wird ihrem Hype genau 0 gerecht Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Mai 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was machst dort? ? Formel 1 aufm Handy schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten: Extrem bitter für Charles im Heimrennen und für die Spannung allgemein Im Endeffekt selbst schuld. Mit Bestzeit so viel Risiko zu gehen ist halt auch ein bisschen dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts