[Formel 1 2021] Großer Preis von Monaco


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Mir gehts in dem Fall nicht um Leclerc oder Verstappen. Ich bin nur der Meinung, dass jemand der eine Quali-Session nicht beendet, nicht vor anderen stehen sollte die diese beenden - bzw wie in diesem Fall mit dem Ausfall sogar anderen die Chancen nimmt sich noch zu verbessern.

Wurde damals beim Schummel Schumi 2006 eingegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt, ob es Hamilton noch aufs Podest schafft. Wenn er 6. geworden und Leclerc dann noch hinter ihn gereiht worden wäre, hätte ich ja gesagt, aber so müsste er Leclerc allenfalls am Start sowie dann noch im Rennen 3 weitere Autos überholen und in Monte Carlo ist das halt kaum möglich. 4. oder 5. Platz sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Außenstürmer schrieb vor 15 Minuten:

Wann erfahren wir denn die Entscheidung?

Die Motoren werden in der Regel 2-3 Stunden vor Rennstart angeworfen. Etwa zu dem Zeitpunkt wird man es erfahren. Wobei gestern nach der ersten Inspektion kein größerer Schaden festgestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten:

Die Motoren werden in der Regel 2-3 Stunden vor Rennstart angeworfen. Etwa zu dem Zeitpunkt wird man es erfahren. Wobei gestern nach der ersten Inspektion kein größerer Schaden festgestellt wurde.

Danke! Ich würd dem Charles die Pole in jedem Fall gönnen - ein Heimsieg, der ja dadurch sehr wahrscheinlich werden würde, wäre was schönes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Crasht Mazespin heute? :D

Ist Wasser nass?

Heite vermisse ich Wirz/Hausleitner schon bei diesem Klassiker :( vor allem nach Gröbls und Hülkenbergs komplett zur Schau gestellter Ahnungslosigkeit gestern nach Leclercs Crash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Außenstürmer schrieb vor 1 Stunde:

Danke! Ich würd dem Charles die Pole in jedem Fall gönnen - ein Heimsieg, der ja dadurch sehr wahrscheinlich werden würde, wäre was schönes :)

SmartSelect_20210523-123250_Reddit.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Rosberg auf Sky meinte. Seiner Meinung nach MUSS es wohl getauscht werden. Da hat teilweise das Differential rausgeschaut.

Tja...weiß schon, warum der mich noch nie beeindruckt hat :D

Leider zwar bewölkt, aber kein Regen heute...bloß in der Nacht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ist Wasser nass?

Heite vermisse ich Wirz/Hausleitner schon bei diesem Klassiker :( vor allem nach Gröbls und Hülkenbergs komplett zur Schau gestellter Ahnungslosigkeit gestern nach Leclercs Crash

ServusTV is schon brutal schwach auf dem Sektor, obwohl mir das Programm im Motorhome sonst taugt.

Aber im Studio/Kommentatoren sind’s ja Lichtjahre hinterm Ernsthaus undn Wurz

Ad LeClerc: Da sollte es eine Regel geben, dass man Hausnummer 5 Plätze nach hinten gereiht wird, wenn man die Quali ned beenden kann oder generell für einen Abbruch sorgt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 36 Minuten:

Tja...weiß schon, warum der mich noch nie beeindruckt hat :D

Leider zwar bewölkt, aber kein Regen heute...bloß in der Nacht erst.

Ja und wenn kein Regen, dann gefühlt 9/10 das langweiligste Rennen des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.