Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Hadzikic (Leitner) Turi Malicsek Koller Hausjell Eksler Gartner Spasic Jimmy (D. Kalajdzic) Maxi Ganda Da waren dich einige davon in hartberg? Dachte die wären alle abgesondert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: So sehr mir das mit KS am Oasch geht, ich freue mich auf das heutige Spiel. Weder die vielen Ausfällle, die Eintritts- noch die inneren Stadionbedingungen mit Maske und ungeklärter Situation, ob es Gastro geben wird, noch die ganzen Oaschtanz unserer Vereinsführung können mir die Freude verderben. Freue mich vor allem, einige von Euch am Abend zu sehen! Und dass ich heute nicht zu selten " A T T A C K E !!!" höre, mein Lieber!!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Da waren dich einige davon in hartberg? Dachte die wären alle abgesondert Laut Schmidt sind nur jene dabei die entweder genesen oder schon geimpft sind.... verifizieren kann ichs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Laut Schmidt sind nur jene dabei die entweder genesen oder schon geimpft sind.... verifizieren kann ichs nicht... aha ok, genesen können dann nur ja schon vor letzten Samstag aussortiert gewesen sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: aha ok, genesen können dann nur ja schon vor letzten Samstag aussortiert gewesen sein!? Wir hatten ja schon im Herbst vereinzelt Fälle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2021 limerskin schrieb vor 1 Stunde: FC FLYERALARM ADMIRA | tipico Bundesliga (eventimsports.de) danke, aber das funktioniert auf meinem i-phone nicht. ich kann keinen platz auswählen. heute kommt man nur mit online-tickets ibs stadion, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Chan_White schrieb vor 44 Minuten: Wir hatten ja schon im Herbst vereinzelt Fälle.... Stimmt so wars gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Tomic auf der Bank. Das heißt hoffentlich, dass er die gesamte Vorbereitung mitmachen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Aufstellung sieht ja gar nicht mal so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Die Anzahl im Gastrobereich ist begrenzt! Wenn wer raus kommt, darf wer rein Natürlich kommt aber niemand mehr heraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Die Anzahl im Gastrobereich ist begrenzt! Wenn wer raus kommt, darf wer rein Natürlich kommt aber niemand mehr heraus Diese Gastroregelung ist, mit Verlaub, ein Schas. Was ist los mit unserem Stadionsprecher, hat sich der auch angesteckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2021 die burschen schlagen sich nicht schlecht, wahnsinns-parade von andi war auch dabei! man sieht, es geht um nix mehr! einfach geil, wieder im stadion zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 lenny schrieb vor 16 Minuten: Was ist los mit unserem Stadionsprecher, hat sich der auch angesteckt? Nein, hat aber einen Absonderungsbescheid bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 Unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts