Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Die Zukunft ist wichtig. Jedoch kommen wir auch mit Platz 2 in d EL aso, dann entschuldige ich mich hab im EC channel anscheinend überlesen dass wir als zweiter auch fix in einer gruppe wären mea culpa bearbeitet 16. Mai 2021 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: aso, dann entschuldige ich mich hab im EC channel anscheinend überlesen dass wir als zweiter auch fix in einer gruppe wären mea culpa Sind wir nicht... hatten erneut 3 Final Begegnungen die wir verlieren können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 6 Minuten: aso, dann entschuldige ich mich hab im EC channel anscheinend überlesen dass wir als zweiter auch fix in einer gruppe wären mea culpa Ne. Sind wir nicht. So wie ich das sehe müssen wir in diesem Fall cl q2 überstehen um fix in der Gruppe zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 ich weiß deswegen bleib ich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Greenspan schrieb vor 24 Minuten: unser Kapitän spielt sicher und wird hoffentlich zum letzen mal alles geben , sonst wird er von den Fans ausgepfiffen. Jeder Glückliche, der nach über einem 1/2 Jahr endlich wieder ins Stadion darf, wird wohl hoffentlich drüber stehen können - sonst sollt er seine Karte lieber abgegeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 12 Minuten: ich weiß deswegen bleib ich dabei Wieso hast di dann über die Leistung aufgregt? Oder ist das Teil des Plans? trifon1 schrieb vor 31 Minuten: Wenns das Spiel hergeben, machen die 3000 gleich mal einen Platzsturm. Dann hätten eh alle was davon..ends well, all well. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2021 es wird halt immer schwieriger gute Spieler zu finden, die echten Rapidgeist haben und nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder abhauen, das war früher schon leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 38 Minuten: mir persönlich ist die zukunft vom verein wichtiger als ein spiel Inwiefern wäre eine Zukunft von Rapid bei einer Niederlage besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Inwiefern wäre eine Zukunft von Rapid bei einer Niederlage besser? nur bei einem gleichzeitigen punktgewinn von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Petrovic brauche ich heuer nimmer in der Startaufstellung und Ullmann detto. Hoffe auf ein X und einen Sieg für Sturm. Platz drei ist für unsere Zukunft eh besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: nur bei einem gleichzeitigen punktgewinn von sturm Glaub ehrlich gesagt daran, dass der WAC Sturm schlägt...die Wolfsberger liegen ihnen gar nicht...und zweimal hintereinander wird ihnen der Sieg auch nicht in abgefälschter Manier serviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Petrovic brauche ich heuer nimmer in der Startaufstellung und Ullmann detto. Hoffe auf ein X und einen Sieg für Sturm. Platz drei ist für unsere Zukunft eh besser. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Für Sturm könnte der EC so oder so zu früh kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2021 wurb schrieb vor 53 Minuten: Ich will den Dejan eigentlich gar nicht mehr in unserem Dress sehen unglaublich was das für ein Charakter ist der gibt seit seiner Bekanntmachung des Wechsels keine 70% mehr wobei er vorher nach seiner Verletzung schon keine 100% mehr brachte. Ist man eigentlich ein wurbler wenn man ein Anhänger deiner Theorien ist? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2021 Wünsche euch auf jeden Fall einen Sieg aus Graz, der 3. Platz passt für uns schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts