blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Rolle süß-sauer oder pikant? einfach nur scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Was muss eigentlich im Leben falsch laufen , wenn der Tagesinhalt aus Aufgeilen am eigenen Stänkern im Internet besteht? Du tust mir ehrlich leid. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Die Niederlage tangiert mich zum Glück herzlich wenig, vor allem dank Sturm - an dieser Stelle ein großes merci nach Graz! Zum Spiel braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Erste Hälfte war Rapid sehr schwach, wir noch halbwegs akzeptabel, zweite Halbzeit war Rapid dann ein bisschen verbessert und wir waren quasi nicht mehr vorhanden. Gut, dass die Saison vorbei ist. Danke auch an Gishamer, heute war ich froh, dass nur fünf Minuten nachgespielt wurde (obwohl gefühlt 10-15 Minuten gerechtfertigt gewesen wären), ansonsten hätten wir uns wohl noch ein paar Tore gefangen. Selbst hätten wir ohnehin in 3000 Minuten keines geschossen. So einen schwachen LASK wie die letzten beiden Spiele habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen, ich kann echt nicht beschreiben, wie unfassbar schlecht das war. Das einzig Positive heute: die Saison ist endlich vorbei. bearbeitet 22. Mai 2021 von Traunseelaskler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Ok, gerade gefühlt 30min Berichterstattung über Rapid .. dafür nicht mal ein Interview mit Thalhammer. Verwundert auch nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 2 Minuten: Ok, gerade gefühlt 30min Berichterstattung über Rapid .. dafür nicht mal ein Interview mit Thalhammer. Verwundert auch nicht mehr Die Verlierer werden bei Sky heute nicht mehr analysiert. WSG wurde auch nicht interviewt. bearbeitet 22. Mai 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Ah jetzt Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Die Verlierer werden bei Sky heute nicht mehr analysiert. WSG wurde auch nicht interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 bei salzburg haben alle ein smartphone in der hand, zeigen keine emotion - orschverein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Bild des Spiels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2021 Cooles Bild ... leider als LASK nicht verwendbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Mai 2021 An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jojo Eggestein. Bitter so einem sympathischen Kerl wie ihm nie zugejubelt haben zu dürfen. Man kann ihm nur das Beste für seine Karriere wünschen, er hätte es sich verdient irgendwo den ganz großen Durchbruch zu schaffen. Ein letztes Mal: Egge 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinviertlasker Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2021 Koenig schrieb vor 2 Stunden: Ok, gerade gefühlt 30min Berichterstattung über Rapid .. dafür nicht mal ein Interview mit Thalhammer. Verwundert auch nicht mehr Thalhammer bei Sky: …vor dem Spiel über die Ausbootung von Co-Trainer Emanuel Pogatetz: „Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe.”…auf die Nachfrage, wie lange er mit diesem Gedanken bereits gespielt habe: „Etwas länger.” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2021 get the f outta here.. weinviertlasker schrieb vor 5 Stunden: Thalhammer bei Sky: …vor dem Spiel über die Ausbootung von Co-Trainer Emanuel Pogatetz: „Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe.”…auf die Nachfrage, wie lange er mit diesem Gedanken bereits gespielt habe: „Etwas länger.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: get the f outta here.. Kaum zu glauben, dass wir das ggn Basel waren... Pogatetz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts