Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Die Mannschaft spielt einfach für das Land. Nun Hamstern wir international die Punkte wieder zusammen und am „leichtesten“ wird dies in der neuen Conference League mit interessanten Ländern die zum Reisen einladen. Wir steigen 2 Runden vor der Gruppenphase ein und sind gesetzt. Ostblock ruft In der momentanen Verfassung fliegen wir sang und klanglos in der ersten Begegnung raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 LASK im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Bin gespannt ob James bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Okay ich nehme den Ramses bei Man of the Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob James bleibt. warum sollte er nicht bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 Wir singen Sturm wir singen Graz lalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 33 Minuten: Perfektes Ende dieser Saison... I mag jetzt offiziell nimmer heute... Heute schau i nur mehr ESC Hast eine Wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: "Wir spüren einen unglaublichen Drive in der Mannschaft." Den spürte ich heute nur in den 5-90er spax beim heimwerken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2021 Wer im OPO immer auf den Gegner des LASK getippt hat, wurde ein wohlhabender Mann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 3:0 ein würdiger Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2021 War was Fuck wir san so im Arsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2021 Bin gespannt was da noch alles kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2021 Die ultimative Kontrolle 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2021 Saisonende. Endlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2021 Wie hinig war das grade wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts