mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ok nein Du hast einfach zu leise Hands geschriehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 revo schrieb Gerade eben: Warum geht der ned auf den Ball, statt sofort die Hand zu heben und Elfer zu reklamieren? Oida ... Genau das nervt mich immer! Dieses Depperte Handheben statt draufgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Ullmann ist komplett von der Rolle, defensiv und offensiv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2021 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub heut gibts wirklich nur die Konferenz :/ ok schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2021 Ja lasst Yeboah einfach durchspazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2021 Unkonzentriert und lasch so weit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: heißt die neue regel nicht, dass es egal is ob absicht oder nicht? ich blick da nimma ganz durch so hätte ich das auch im kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Mai 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: heißt die neue regel nicht, dass es egal is ob absicht oder nicht? ich blick da nimma ganz durch Sie ist etwas komplexer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2021 Hoult de gouschn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ullmann ist komplett von der Rolle, defensiv und offensiv.. Ist schon fix weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2021 Sturm ist munter Petrovic ist nur Eskortservice im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2021 Ljubicic will sich nicht mehr weh tun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 den Yeboah könnens nach dem Match göeich in den grünen Bus setzen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2021 valderama schrieb Gerade eben: Sie ist etwas komplexer. meines wissens wurde das vor der saison adaptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. Mai 2021 Gefällt mir nicht besonders bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts