Live: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Weil ja er immer alleine schuld war :lol:

Schreib ich das? Nein! Er hatte aber in 3 Spielen das Tor zur Führung und wohl Entscheidung (Lask ausgenommen, da noch zuviel Zeit) am Fuß. Natürlich ist er maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir im OPO nicht min. 4 Punkte mehr am Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Super Kommentar von Janko zu RB...sie haben einfach andere Möglichkeiten, vor allem finanziell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Aufstellung war fast so zu erwarten. Es wird sicher eine spannende Partie. Ich hoffe auf die 3 Punkte für uns!!!!:v:

steveme schrieb Gerade eben:

Super Kommentar von Janko zu RB...sie haben einfach andere Möglichkeiten, vor allem finanziell..

Ich finde Janko bei Sky gar nicht schlecht in der Vorberichterstattung und in der Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Schreib ich das? Nein! Er hatte aber in 3 Spielen das Tor zur Führung und wohl Entscheidung (Lask ausgenommen, da noch zuviel Zeit) am Fuß. Natürlich ist er maßgeblich dafür verantwortlich, dass wir im OPO nicht min. 4 Punkte mehr am Konto haben.

Von den bisherigen 8 spielen hat er 3x mal von anfang an gespielt (2 siege 1x), er hat 2 tore in diesen spielen gemacht, gegen den lask hat er uns den punkt geholt! Sonst hat er nie länger als 25min gespielt - sorry aber maßgeblich dafür verantwortlich sind andere spieler, da ändern auch die 3 sitzer die er vergeben hat nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.